Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Totengott

Spiele-produzent Droht Cheatern - Mit Der Us Army!

Recommended Posts

Gelesen bei golem.de:

Betrügereien bei Online-Spielen sind auch beim Titel "Americas Army" ein Problem. Executive Producer Phil DeLuca hat nun in einem Foren-Posting den Cheatern mit einem Besuch der US Army gedroht, der das Spiel gehört und die es kostenlos zum Spielen zur Verfügung stellt.

Der ganze Artikel: http://www.golem.de/0501/35669.html

Link to comment
Share on other sites

Unglaublich!

"Wir wissen wer ihr seid, und wir können zurückverfolgen, von wo aus ihr spielt. Wir haben unumstößliche Beweise, dass ihr etwas Illegales getan habt. Die Army ist wütend, und wir werden euch holen." :gehtsnoch:

Das Spiel war mir schon immer irgendwie unsympathisch. Hoffen wir mal, das unser Datschi nicht gecheatet hat (Insider). ;)*lol*

Link to comment
Share on other sites

Zu geil... die spinnen die Amis aber komplett!!! *lol*

Ey Mann, isch schwör Dir isch weiß konkret wo Deine Haus wohnt!!!

*lol**lol**lol*

Link to comment
Share on other sites

Guest Dr.Erich von Stahlhelm

*lol**lol**lol**lol*

jaja,die cheater holt die delta force, und dann ab nach guantanamo bay!! *lol**lol*

Link to comment
Share on other sites

solln se doch kommen :unsure:

hier innen hohen norden traun sie sich doch eh nicht ^^

naja, ich spiel eh kein AA

Link to comment
Share on other sites

jo die spinnen die amis ;)

hab ich auch gesagt als ich das vor n paar tagen im funstuff gepostet hab :rolleyes::P

also lasst euch nicht erwischen, sonst:

"hie haben 30 sekunden zeit um mit dem cheaten aufzuhören und sich freiwillig zu stellen, ansonsten werden wir das haus stürmen" *lol*

Link to comment
Share on other sites

Ej bei solchen Dorhungen würde ich glatt anfangen zu cheaten, das Spiel runterladen und so richtig loscheaten ohne ende. Boah wäre das ein SPass, wenn sich die AMys darüber so aufregen und so unrealistische Drohungen aussprechen.

Achja Iran is next! Zum Glück haben die ein wenig bessere Waffen als die Iraker!

Link to comment
Share on other sites

Guest abc
Gelesen bei golem.de:

Betrügereien bei Online-Spielen sind auch beim Titel "Americas Army" ein Problem. Executive Producer Phil DeLuca hat nun in einem Foren-Posting den Cheatern mit einem Besuch der US Army gedroht, der das Spiel gehört und die es kostenlos zum Spielen zur Verfügung stellt.

Der ganze Artikel: http://www.golem.de/0501/35669.html

Link to comment
Share on other sites

Hmmmmmm ich glaub ich lad mir mal alle möglichen Cheats für das Game um zu testen, ob die kommen. ^^ Ich müsste das Haus lediglich zu einem kleinen Atombunker umbauen. Wird schon keiner was gegen haben, wenn ich überall Selbstschussanlagen aufstelle.

Ne ich bin ja kein Cheater, also meine Meinung:

MACHT DIE CHEATER FERTIG OH IHR AMIS >=D

Link to comment
Share on other sites

Hmmmmmm ich glaub ich lad mir mal alle möglichen Cheats für das Game um zu testen, ob die kommen. ^^ Ich müsste das Haus lediglich zu einem kleinen Atombunker umbauen. Wird schon keiner was gegen haben, wenn ich überall Selbstschussanlagen aufstelle.

Ne ich bin ja kein Cheater, also meine Meinung:

MACHT DIE CHEATER FERTIG OH IHR AMIS >=D

auch wenns nur spaß war, MACH DAS BLOß NICHT!!!

denn Punkbuster würde dich global für alle Games bannen...

:o:ph34r:

Link to comment
Share on other sites

Hmmmmmm ich glaub ich lad mir mal alle möglichen Cheats für das Game um zu testen, ob die kommen. ^^ Ich müsste das Haus lediglich zu einem kleinen Atombunker umbauen. Wird schon keiner was gegen haben, wenn ich überall Selbstschussanlagen aufstelle.

Ne ich bin ja kein Cheater, also meine Meinung:

MACHT DIE CHEATER FERTIG OH IHR AMIS >=D

auch wenns nur spaß war, MACH DAS BLOß NICHT!!!

denn Punkbuster würde dich global für alle Games bannen...

:o:ph34r:

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.