Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Bf-con 05 - Wer Kommt?

Empfohlene Beiträge

Hallo BF-Gemeinde

Vom 04. - 06.03.2005 sind 400 Gamer, Presse und VIPs eingeladen, im Rahmen einer Lanparty exclusiv Battlefield 2 anzuspielen und zu testen. Das ganze findet in Dortmund statt, Anmeldung ab heute Abend. -=Havoc=- und ich sind 100%ig am Start und nun stellt sich die Frage, wer von euch noch kommt.

Derselbe Thread existiert im BF 1942 Multiplayer noch einmal, da -=Havoc=- und ich sowohl BF:V als auch BF 1942 + Addons sowie alle Mods verfügbar haben. Wenn noch sechs weitere Member kommen, könnten wir bei einem Turnier als Community-Team antreten.

Die Anmeldung erfolgt ab heute Abend ab 20 Uhr und auf Grund der BF2 Preview sowie der Verlosung eines Antonov-Rundflugs, ist mit einem großen Ansturm zu rechnen. -=Havoc=- und ich sind auf jeden Fall dabei. Wäre schön, den/die eine/n oder anderen dort zu treffen.

Anmeldung ab 20 Uhr: http://www.bf-con05.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Punkbuster!

Minds. Alter 16, oder? Schade eigentlich, sonnst wär ich nähmlich gerne gekommen hätte gleichzeitig meine Großeltern mal Besuchen können. Viel Spass beim zocken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Punkbuster!

Minds. Alter 16, oder? Schade eigentlich, sonnst wär ich nähmlich gerne gekommen hätte gleichzeitig meine Großeltern mal Besuchen können. Viel Spass beim zocken!

Nö, Mindestalter 18 :P

ich hab bereits bezahlt, der punk auch. HAvoc wird auch mit uns kommen. Brauchen wir also noch 5 andere! Auf Jungs! BF2 wartet auf uns :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch dabei :P

in meinem hohen alter ist der Skill aber sch..... :(

und somit für'n Turnier wohl eher ungeeignet :huh:

Luks

alias Luke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch dabei :P

in meinem hohen alter ist der Skill aber sch..... :(

und somit für'n Turnier wohl eher ungeeignet :huh:

Luks

alias Luke

ha!

du sitzt auch im Block "Heike", oder?

F7C ID 12214?

Das wär ja n Ding.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann werden wir uns bestimmt mal dort über den Weg laufen.

wir drei (punk, havoc und ich) sitzen dir gegenüber, so 4-5 Plätze weiter oben.

bis denn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.