Mausi 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2005 Hallo, Verfolge hier diesen Thread und wollte auch mal meinen Senf dazu abgeben. Ich persönlich freue mich schon auf BF2 muss aber auch sagen dass ich BFV und BF42 gut finde, haben alle Spiele ihre vor und nachteile, finde ich, aber spielen tue ich nach wie vor beides. Mods spiele ich FH und DC, die finde ich auch sehr gut. Was einer meiner Vorredner geschrieben hat betreffend Waffenausbalancierung in BF42, da möchte ich mich seiner Meinung anschliessen. Bei BFV ist es wesentlich leichter (zB mit der Phantom) an Abschüsse zu kommen, ist ja eigentlich ein Kinderspiel. Bei BF42 ist das schon wesentlich anspruchvoller. Was den Tilel des Threads angeht habe ich ja schon erwähnt dass ich mich auf BF2 freue und mir auch sicher kaufen werde (hoffe es ist nicht vergriffen). wenn dann gute Mods kommen, werde ich mir die sicher auch installieren. Nur wegen der Mods sich das Spiel zu kaufen sei jedem selbst überlassen, ist mir eigentlich auch egal. Freu mich auf jedenfall schon auf die detailreiche Grafik von BF2!!!!!
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2005 Ich kauf nicht nochmal die KAtze im sack. Was heißt hier bitteschön "Leider muss man Bf2 kaufen um mods zu spielen"??? Was glaubt ihr denn? Glaubt ihr etwa die werden ein kostenloses Extra-Pack machen damit man die mods ohne bf2 spielen kann? ... lol ..
Kiwi ( NZ ) 4 Autor Melden Geschrieben 4. Februar 2005 also sich bf2 wegen den mods zu kaufen ... naja normal ist das nicht Ich werde mal nochmals das Wort ergreifen und mich nachrangig auf das Zitat von KallePalle beziehen. Aufgrund der bisherigen Postings von Freaky, Thud etc. , ist es mir einleuchtend, dass sich an der Preispolitik nichts ändern wird. Wobei sich mir dazu eine weitere Frage aufwirft, ob auch der Preis zum Vergleich anderer Spiele gerechtfertigt ist ? Ist denn der Multiplayerpart so aufwendig zu programieren, gegenüber einem Singleplayerspiel (MoH, CoD, HL2 etc.) das ein ähnlicher Preis gerechtfertigt ist. Der zusätzliche finanzielle Aufwand für Internett etc. ist ja nicht unerheblich. @ KallePalle Ein Spiel wird doch vorrangig nach seiner Grafikqualität und seinen technischen/spielerischen Möglichkeiten bewertet. BF2, welches mit einer technischen Innovation bezgl. Commandermodus etc. ( hoffe das es gut wird ) aufwartet, klingt in dieser Hinsicht zumindest für mich interessant. Da ich mich persöhnlich für den Modern Warfare nicht begeistern kann, meine Neigung der Thematik von WW2 und Scince Fiction anhaftet, kann ich mich doch nur freuen, dass es eine kreative Moddingszene gibt. Als Beispiel kann ich Dir hier Star Wars Battlefront anführen, dass trotz seiner mich fesselnder Thematik, nicht zu einem Kauf bewegen konnte. Trotz guter Grafik hat mich die technische Seite, bezogen auf die spielerischen Möglichkeiten, dem Teamplay, dem Bewegungsablauf etc. enttäuscht und ziehe den BF 1942 / Galactic Conquest Mod vor. Denke mal das dies jetzt plausiebel nachvollziehbar rüber kommt, warum ich mir BF2 kaufen werde ( wenn es denn gut wird ), obwohl ja das Thema Modern Warfare nicht meiner Neigung entspricht. Gruß Kiwi