Zum Inhalt springen
Hellfrog

Operation Flashpoint

Empfohlene Beiträge

*staub abpusten*

Weiß vielleicht jemand wie (oder überhaupt) man OFP unter Win7 zum laufen bringt? Bekomme immer direkt nach der Installation, die Meldung "Im Setup ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise wird die Anwendung nicht einwadfrei funktionieren".

Will ich aber trotzdem in der exe. Datei den Kompatibilitätsmodus ausführen, bekomme ich die Meldung das der angegebene Ordner "C:\Program Files (x86)\Codemaster\OperationFlashpoint" ungüldig ist. Das gleiche passiert aber auch, wenn ich den vom Instal.exe. vorgegebenen Pfad benutze :confused: . Mir ist auch aufgefallen, dass der Ordner Codemaster\OperationFlashpoint wärend der Installation angelegt wird, aber nach der Installation wieder verschwunden ist.

Danke schonmal im vorraus für nützliche Tips und Hinweise.

MfG

Abschlach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal versucht das ganze schon im (xp-)kompatibilitätsmodus zu installieren?

ansonsten scheint es so als würde opf nicht mit der ordnerstruktur von win7 harmonieren. installier einfach mal direkt in C:\Operation Flashpoint

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lad dir mal den aktuellsten Patch zu ArmA: Cold War Assault, das hat einen neuen Namen bekommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-

Wenn der Ordner nach der Installation verschwindet wurde ein Rollback durchgeführt,also hat deine CD einen weg! Oder dein Laufwerk hat Probleme mit der CD (altersbedingt) , wenn du ein altes Laufwerk zum wechseln hast ist sowas Gold wert!

also nix mit Patchen,was auch,wenn nix da ist...

Bearbeitet von -(HC83)-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch Dreien für die Hilfe :daumenhoch:

And the winner is.....*Trommelwirbel*.... Cyborg11. Patch gezogen, installiert und es funzt :yiiiiha:

Aber kann es sein, dass dieser Patch ein "stand alone" ist? Hat nämlich einen eigenen launch icon.

Weiß jemand wie es mit mods aussieht? Laufe die unter diesem Path? Wenn ja, welche sind zu empfehlen?

Danke nochmal an alle.

MfG

Abschlach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.