Zum Inhalt springen
Hellfrog

Operation Flashpoint

Empfohlene Beiträge

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

ja, bw mod ist spitze. aber leider hat er keine confg.bin dabei die es ermöglicht die originaleinheiten gegen die bw's auszutauschen. bei ffur-euro sind aber viele bw mod einheiten drin, leider aber nicht alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, bw mod ist spitze. aber leider hat er keine confg.bin dabei die es ermöglicht die originaleinheiten gegen die bw's auszutauschen. bei ffur-euro sind aber viele bw mod einheiten drin, leider aber nicht alle.

Ja das stimmt. Schade is das schon, das keine config dabei ist ich guck ,aber gerne drüber weg.Ich bastell mir meine eigenen Missionen ,da kann ich immer ne schöne große schlacht aufziehn, macht doch auch im SP spass zu zoggen ,die KI sind doch bei OPF richtig schwere gegner ,wenn du auf experte spielst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollten nicht diverse mods die original kampagnen ersetzen? also wenn ja bin ich zu doof die richtig zu installieren ^^ aber allein schon ffur2006 ist klasse, alles viel schöner aber die KI ist dümmer geworden hab ich das gefühl :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

nein, nur die einheiten werden ersetzt. mit denen kann man dann die original kampagnen spielen.

aber es gibt auch einige sehr gute kampagnen zum downloaden.

mods mit eigenen kampagnen sind: csla2, fdf,boh.

gute kampagnen: to young to die,retaliation:peacekeeper, pmc fury, pmc ranger,operation mercury.

gibts auf ofp.info

Bearbeitet von Dr.Erich von Stahlhelm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Also ich hab jetzt nach langer Zeit auch ma wieder OPF CWC installiert, aber hab jetzt nen Problem, immer wenn ich das Spiel starten will kommt erst kurz dat Flashpointlogo, denn kurz n schwarzer Bildschirm und zu guter letzt lande ich wieder aufm Desktop mit der Fehlermeldung "Cannot create 3D device" :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

welche version hast du? wenn du resistance hast, ist der letzte patch die 1.96 (welcher auch ein offizieller "no cd

patch" ist - ein nettes bonbon für die treuen fans - sollten sich andere entwickler mal ne scheibe abschneiden).

was für ne graka hast du? vlt. treiber aktualisieren?

das hab ich den hilfe forum von BIS gefunden unter den faqs, allerdings ist der schrieb von 2001:

Q: I cannot start Operation Flashpoint with errror message "Cannot create 3D". I have Geforce and latest drivers. Im using 16 bit color depth.

A: Following steps may help:

(1) If you have nVidia TnT or GeForce / GeForce 2 card and you are running in 16-bit mode, you must check in D3D settings "Adjust Z-buffer depth to match render buffer depth".

"Adjust Z-buffer depth ..." option can be found this way:

Right click on desktop >Properties >Settings >Advanced > Geforce bookmark >Additional Properties > Direct3d setting.

(2) Use lower resolution. This may help especially if you have graphics card with 8 or 16 MB of RAM.

(3) Edit line "refresh=;" to "refresh=0;" or "refresh=60;" in your Flashpoint.cfg. If there is no such line, add it.

(4) Test DirectX 8: Run DxDiag and perform Direct3D test. If anything is reported as not working, reinstall DirectX and/or graphics card drivers.

(5) If nothing of above helped, contact technical support.

ich bin zwar immer noch ein treuer ofp fan und zock es immer noch und auch recht oft, bin aber in technischen dingen nicht so bewandert.

schau mal in den foren von ofp.info oder bohemia interactive (englisch), wenn man dort freundlich fragt wird einem in der regel auch schnell und kompetent geholfen ( genügend infos über system etc vorausgesetzt),

- halt ich habe grade gesehen das du nur CWC hast, da ist der letzte patch 1.46. vlt mal resistance dazu installieren? die game of the year edition gibt für nur 15euro zb bei karstadt, da ist CWC, red hammer und resistance drin - wenn du das game dann noch patchst und mit den gängigen mods (ffur, ecp,y2k3 etc.)

ordentlich pimpst haste auf jedenfall ein funktionierendes game - allein für die resistance kampagne lohnt der kauf, die ist recht knackig.

ich hoffe ich konnt dir helfen.

Bearbeitet von Dr.Erich von Stahlhelm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab jetzt nicht das ganze topic durchstöbert aber ich hab mal was von nem grafikupdate zum downloaden gehört. Gibt es sowas wirklcih und wo bekomm ich das her?? und ich hab noch grad eben was gelesen dass es da ein update für 2006 geben soll ist dass schon fertig?

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte um antwort ...

hab die selbe frage wie der da oben :rolleyes:

guck mal hier auf seite 5 da hat Dr.Erich von Stahlhelm alles beschrieben und auch einen link gesetzt einfach drauf klicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

von welchen ffur2006 redest du - davon ist vor ein paar wochen die version ffur2006 2.0 released worden welches die bugs vom ersten ffur2006 ausbügelt. patch 2.5 ist momentan in arbeit und wird (hoffentlich) bald released.

eigentlich ist bei ffur die ki teils sehr viel agressiver und trifft besser als vorher - einige missionen der originalmissionen sind leider scheints mir ffur nicht 100% kompatibel und laufen nicht so gut. manchmal muß man dann eben die mission mit "endgame" beschließen da die scripts teils unter ffur nicht ganz so laufen wie sie sollen. aber alles in allem ist das ding schon geil. die zeitgemäßen einheiten mit guter grafik sind schon ein gutes "facelifting" fürs alte ofp. hast du auch die neutexurierten inseln und berghoffs "naturepack"? damit sieht ofp schon sehr tol aus.

Bearbeitet von Dr.Erich von Stahlhelm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von welchen ffur2006 redest du - davon ist vor ein paar wochen die version ffur2006 2.0 released worden welches die bugs vom ersten ffur2006 ausbügelt. patch 2.5 ist momentan in arbeit und wird (hoffentlich) bald released.

eigentlich ist bei ffur die ki teils sehr viel agressiver und trifft besser als vorher - einige missionen der originalmissionen sind leider scheints mir ffur nicht 100% kompatibel und laufen nicht so gut. manchmal muß man dann eben die mission mit "endgame" beschließen da die scripts teils unter ffur nicht ganz so laufen wie sie sollen. aber alles in allem ist das ding schon geil. die zeitgemäßen einheiten mit guter grafik sind schon ein gutes "facelifting" fürs alte ofp. hast du auch die neutexurierten inseln und berghoffs "naturepack"? damit sieht ofp schon sehr tol aus.

So also den FFUR06 hab ich noch garnicht drauf, will jetzt erst mal die Missionen von "cold war crisis", "red hammer" und "resistance". Wenn ich die dann durch hab, werd ich mir den FFUR06 ziehen. Oder auch schon vorher. Naja aufjedenfall is ofp richtig geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ihrs

also folgendös prob: wenn ich OPF starten will bzw tu blink immer oben die leiste auf im spiel und im hauptmenü (die leiste mit den minimieren,maximieren und schließen buttons) und das aller 3-4 sekunden es is mega nervig und holt einem dauernd aus der atmosphäre raus also kennt wer die ursache? und kennt wer nen Hilfe?

danke schonmal :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.