Luks 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2005 Moin, ich hab 2 Gb Ram und im Moment keine Auslagerungsdatei. Bis jetzt lief noch alles ohne probs! Mal sehen ob's so bleibt.
Elwood 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2005 Hey, die Ausklagerungsdatei sollte man ( wie schon 10 mal erwähnt) nicht auf der Platte mit dem Betriebssystem haben wegen dem Ausbremsen und so ! Und die Auslagerungsdatei soll so um das dreifache des Hauptspeichers betragen ! Also 1 GB Ram = ca. 3 GB Auslagerungsdatei ! Ich habe 3-5 GB Auslagerungsdatei ! Gruss Torture Wo hast du denn das her?! Schon wieder so eine "Faustregel"... Und nochmal zum Standort der Swap Datei: Bei mehreren Festplatten, die Auslagerungsdatei nicht auf der Systemplatte unterbringen. Bei einer Festplatte, die Auslagerungsdatei auf die Systempartition! Moin, ich hab 2 Gb Ram und im Moment keine Auslagerungsdatei. Bis jetzt lief noch alles ohne probs! Mal sehen ob's so bleibt. Also bei 2GB Ram kann man das durchaus schon in Erwägung ziehen! Bei "nur" einem GB kommts drauf an wozu man den Rechner hauptsächlich verwendet. Ich habs mal bei meinem probiert, allerdings sind daraufhin einige Spiele nach einer gewissen Zeit einfach ausgestiegen.