funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 (bearbeitet) ich hab 1024mb ram, 3,6 ghz und ne ati x600 pro. damit werd ich bf2 schin zocken können oder? auf jedenfall... hauptsache es gibt auch genug grafikoptionen um ein wenig feintuning zu betreiben... Bearbeitet 1. März 2005 von funakistyle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Na heidewitzka, die Systemanforderungen sind schon wieder happig, aber egal, FarCry konnte ich auch gut spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 glaubt ihr das läuft mit einem rechner, der so aussieht? amd 64 3400+ 512mb ram gf 6800le getaktet auf normales 6800 niveau mit pipeline freichaltung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 mindestens noch 512 MB dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 glaubt ihr das läuft mit einem rechner, der so aussieht? amd 64 3400+ 512mb ram gf 6800le getaktet auf normales 6800 niveau mit pipeline freichaltung also im SP-modus auf jedenfall, nur für den multiplayer werden 512MB knapp... aber ersma probieren wenn demo da ist und dann eventuell noch nen riegel hinzukaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 ok, der ram wär auch das nächste gewesen was ich mir gekauft hab. ich hab mal ne frage. ich könnte den ram dann doch im dual channel betrieb laufen lassen. wie geht das und was brauche ich dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 was ist eigtl. besser? 1(gb) ganzes oder 2(512mb) halbe riegel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 ok, der ram wär auch das nächste gewesen was ich mir gekauft hab. ich hab mal ne frage. ich könnte den ram dann doch im dual channel betrieb laufen lassen. wie geht das und was brauche ich dazu? poste mal im hardwarebereich, da hab ich nämlich keine ahnung... gibs vielleicht schon ein paar thread zu rams, einfach mal guckn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 ja das war ja eigentlich auch meine frage. das hat was mit dem takt zu tun und ob es ddr oder sd ist. in der regel sind zwei 512er besser....und ein 1gb ist teurer als 2x 512 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[AvT]Chris 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Neue Angaben zur Hardware: http://www.battlefield.pexgames.com/news/1115917443.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nettesau 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 The minimum requirements for Battlefield 2 were: 1.5 GHz CPU 512mb RAM 1.4 shader model video card being ATI Radeon 8500 or above NVIDIA Geforce FX or above (Geforce 4 series will not work). The recommended requirements for Battlefield 2 were: 2.5 GHz CPU 1 Gigabyte of RAM Radeon X800 or higher Geforce 6800 or higher. Ne gute Grafikkarte ist also schon Pflicht um das Spiel überhaupt spielen zu können :'| Aber mal schauen, bei der Demo werden wirs ja sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Von welcher Quelle kommt das? EA würde das doch niemals zugeben?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 geforce 6800 or higher...(das wird wohl viele ärgern wenn) das ich nicht lache, die 6800ultra ist doch schon das höchste und nen 6600GT is denk ich mal stärker als nen 6800LE... das sind schon merkwürdige angaben mehr geld als für ne "leadtek 6600GT TDH" werde ich net ausgeben, dann kann mir das game gestohlen bleiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 ...nen 6600GT is denk ich mal stärker als nen 6800LE... Pixelpipes frei dann geht die viel mehr ab, geht nur bei manchen Karten, aber Stock ist glaube ich die GT besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 geforce 6800 or higher...(das wird wohl viele ärgern wenn) das ich nicht lache, die 6800ultra ist doch schon das höchste und nen 6600GT is denk ich mal stärker als nen 6800LE... das sind schon merkwürdige angaben mehr geld als für ne "leadtek 6600GT TDH" werde ich net ausgeben, dann kann mir das game gestohlen bleiben... Gucgssdu hier...! http://www.pc-erfahrung.de/Grafikrangliste.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...