Luks 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2005 Hier könnt ihr sehen, ob eure kisten laufen ich muß meine abgeben ( hoch-krank-krank)
Ale42er 19 Melden Geschrieben 8. Juni 2005 (bearbeitet) na super ich hab ne gforce 4 4400ti das heisst dann neue graka kaufen oder wie!!1 bei mir wäre es dann (Mittel+niedrige bis mittel+ geht nicht) 0o kann doch nicht sein, ich hab da 2 lüfter und habe meine graka dadurch die Kerntaktung auf : 300 und speichertaktfrequenzauf: 582 gestellt. ich lass mich erstmal überaschen. und wart auf die demo!! ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!! mfg ale Bearbeitet 8. Juni 2005 von -ALE-[WestBerlin42]->
HoRuS 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2005 (bearbeitet) die geforce ti 4xyz wird nicht unterstützt, weil sie mit dem shader dingens.bums nicht zurecht kommt, oder? 1.4 war's glaub ich. --- *in den raum frag*: läufts auf meinem *n00big guck*? athlonxp3k+ geforce fx5900xt (128) 1GB ram msi kt4ultra mainboard sound hab ich auch! und bildschirm! edit: wirds wohl auf mittel laufen ... Bearbeitet 8. Juni 2005 von HoRuS
K98Sniper 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2005 ham mittel bis hoch also denke ich das aufrüsten net nötig sien wird
-=HAVOC=- 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2005 ->,8. Jun 2005, 13:26] na super ich hab ne gforce 4 4400ti das heisst dann neue graka kaufen oder wie!!1 Mann, die Karte hat einen 50 cm langen, grauen Bart.. habe es vorher schon einmal erwähnt, man kann doch nicht erwarten das eure Rechner teilweise Ihren 3. Geburtstag feiern und trotzdem die neuesten Hammer-Games flüssig laufen.. Selbst wenn es nur annähernd spielbar wäre, sähe Tetris um einiges schöner aus.. Kurzum: JA, neue Karte kaufen. Aber dann hast du wieder für die nächsten 3 Jahre Ruhe
Ale42er 19 Melden Geschrieben 8. Juni 2005 (bearbeitet) ja ich weiss ja du hast recht, ich hatte schon vorher recht und alle anderen haben auch recht, scheisse ich muss mir eine neue graka besorgen. is nur so schwer überzeugt zu werden. na jut uff berlinich Radeon 9800 pro ick werde dir kofen. Bearbeitet 8. Juni 2005 von -ALE-[WestBerlin42]->
HoRuS 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2005 ->,8. Jun 2005, 18:13] ja ich weiss ja du hast recht, ich hatte schon vorher recht und alle anderen haben auch recht, scheisse ich muss mir eine neue graka besorgen. is nur so schwer überzeugt zu werden. na jut uff berlinich Radeon 9800 pro ick werde dir kofen. falls das kauderwelsch heißt, dass du dir eine 98pro holst, dann lass dir gesagt sein, dass du dir in einem halben jahr bis jahr wieder eine neue kaufen darfst!
Kid 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2005 ->,8. Jun 2005, 18:13] ja ich weiss ja du hast recht, ich hatte schon vorher recht und alle anderen haben auch recht, scheisse ich muss mir eine neue graka besorgen. is nur so schwer überzeugt zu werden. na jut uff berlinich Radeon 9800 pro ick werde dir kofen. falls das kauderwelsch heißt, dass du dir eine 98pro holst, dann lass dir gesagt sein, dass du dir in einem halben jahr bis jahr wieder eine neue kaufen darfst! jup aus der spitzen karte 9800pro ist langsam (leider) auch die luft raus. wie heisst es so schön: nix hält ewig
-=HAVOC=- 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2005 Zumal die 6800er Einsteigermodelle (oder warens 6600er ?) nur unwesentlich teurer sind bei höherer Leistung..
HoRuS 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2005 es gibt ja zum teil schon 6800 (ohne gt, pro, contra, le oder sonst irgendwas) für ca 250? ... obwohl die eigentlich um die 400 kosten sollten. man müsste sich mal schlau machen, warum die einen so viel billiger sind. ich für meinen teil bin schon kurz davor eine zu kaufen.
RedWolf 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2005 Und was kommt bei mir raus? AMD 64 3400+ "Lass dich überraschen" heißt die Devise^^
Schrotti 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2005 Also wenn meine DSL 3000er Leitung mit Upstream 512 + Fastpath nicht reicht, dann dreh ich am Rad. Bei meinem PC mach ich mir keine Sorgen. Mfg Schrotti