Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The_Snake

Schlittenfahren

Geht ihr noch Schlittenfahren ?  

39 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Also ich geh gern Schlittenfahren, aber halt net so langweilig, sondern mit Stunts und Rennen und so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich geh gern Schlittenfahren, aber halt net so langweilig, sondern mit Stunts und Rennen und so....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Ja Schlitten fahren is kewl, nur dieses Jahr gabs nich genügend Schnee.

Hier ist damals mal ein Kind die so genannten "Todesbahn" runtergerast und voll gegen baum, er starb und wurd 3 Tage später gefunden .......

Aber wir fahren da immer noch runter ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schltten fahren ist doch etwas vom geilsten am winter :D macht doch echt immer laune

EDIT: habe gerade festgestellt das ich vor 13 tagen ein Jahr Member hier bin :o:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hasse die scheiss schanzen, die haben mir meinen schlitten zerstört :angry:

wenn ich die zwerge sehe, die sich über diese schanzen drüberhauen und dann anfangen zu heulen, wenn sie schlecht aufkommen... nein echt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo schlitten 4ever !!! :D B) ich mach auch fast jedes jahr XtEmE schlitten fahren :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

45° winkel anch unten :) (glaubsch kann auch mehr sein) und unten isn wald :D oder schneehaufen ausweichen die man auf die streke stellt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.