Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The_Snake

Schlittenfahren

Geht ihr noch Schlittenfahren ?  

39 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Shhlittenfahren ist cool.

Mein Freund hat sich beim Schlittenfahren nen doppelten Beinbruch zugelegt und humpelt jetzt rum. Der arme.

Geschrieben

Schrittenfahren roxxs

ich fahr immer bei uns in den Weinbergen oder an anderen lustitgen steilen Stellen

Am besten ist es immer wenn es dunkel ist :D:D

den Weinberg runter fährt man fast eine minute lang, Durchschnittsgeschwindigkeit 41 km/h

Geschrieben

Ich hab hier überhaupt keine Möglichkeit Schlitten zu fahren. Es fällt abends Schnee, im Laufe des nächsten Tages schmilzt der Schnee wieder <_<

Geschrieben

Rodeln rocks :D

hier in Wien gibt es nen kleinen Berg, da fährt nen bus rauf, von dort aus muss man zwar noch gut nen km bis nach oben gehn, aber diese piste rockt!!

und das beste is, es hat jetzt endlich viel geschneit, es liegt schnee und morgen geh ich dann wahrscheinlich fahren ;)

vielleicht kann ich bilder machen, mit der cam :)

Geschrieben

Aber sofort würde ich wieder Schlittenfahren,

das Problem ist nur, in Hamburg schneit´s so selten,

das letzte Mal rodeln ist glaube ich zwei oder drei Jahre her.

Aber das war geil. Fragt mal Nascar. :rolleyes:

Geschrieben
Aber sofort würde ich wieder Schlittenfahren,

das Problem ist nur, in Hamburg schneit´s so selten,

das letzte Mal rodeln ist glaube ich zwei oder drei Jahre her.

Aber das war geil. Fragt mal Nascar. :rolleyes:

Geschrieben

ich glaub das letzte mal bin ich ende der 5. oder 6. klasse mit freunden schlitten gefahren ^^

Geschrieben

nen kleinen 5 Meter Hang gibts doch überall und für einen Norddeutschen ist doch alles wo es nach unten geht ein Berg also von soher passt das schon. :)

Bin früher auch immer gerne gerodelt aber seit einigen Jahren gibts kein Schnee mehr....

Geschrieben

Bin heute den Albtrauf rutergefetzt, das war richtig geil. hat zwar ne Stunde zum Hochlaufen gedauert, aber die Abfahrt auf dem vereisten Weg quer durch den wald ist schon geil.

Geschrieben

habs früher voll oft gemacht haben uns so ne Holzrampe gebaut schne drauf und dann fett sprünge gemacht nur die kagge war nach 5 mal taten ein verdammt die Eier weh ^^ jetzt mach ihc es meistens mit nem skateboard ohne achsen

Geschrieben

Bei uns gibt es einfach zu wenig Berge(im hohen Norden) und auch zu wenig schnee :blink: