The_Snake 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2005 (bearbeitet) Ich hab die .cfg und .lst Dateien für DC Final, im Editor werden die Objekte angezeigt (Bild), im Spiel sind sie net da. Das betrifft die Felsen und die Spec. Ops Waffe. Bearbeitet 27. Januar 2005 von The_Snake
The_Snake 0 Autor Melden Geschrieben 6. Februar 2005 (bearbeitet) mir fehlen die Worte ! Nich mal Spam ! Ein weiteres Problem, ich will den Support LKW in meine Map einbauen, zuerst sagt BC "der StandartMesh wird nicht gefunden", dann, wie von Geisterhand findet er ihn aufeinmal, als ich den LKW dann jedoch eingebaut hab, wird er im Spiel nicht geladen... Was kann ich da tun ? Bearbeitet 6. Februar 2005 von The_Snake
Tankmaster 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2005 (bearbeitet) Also Die Spec Ops Waffe fehlt weil sie net in der Init.con deiner Map steht....... Wie du an die Init.con kommst wirst du sicherlich wissen .... Irgendwo darin steht etwas was so in etwa aussieht.... game.setTeamSkin 1 IraqSoldier game.setKit 1 0 Iraq_Sniper game.setKit 1 1 Iraq_Assault game.setKit 1 2 Iraq_AT game.setKit 1 3 Iraq_HeavyAssault game.setKit 1 4 Iraq_Support game.setKit 1 5 Iraq_SpecOps game.setTeamSkin 2 USSoldier game.setKit 2 0 US_Sniper game.setKit 2 1 US_Assault game.setKit 2 2 US_AT game.setKit 2 3 US_HeavyAssault game.setKit 2 4 US_Support game.setKit 2 5 US_SpecOps Bei dir wird/werden die eine/beide rote/n Zeile/n fehlen. Im Grunde musst du nur dies ergänzen. Achte darauf das du wenn Team 1 bei dir Iraq ist auch Iraq bei dem Spec Ops steht das selbe bei US usw. Ich weiß net obs da UK gab aber bei UK ist es der US Spec Ops..... ------------------------------- Die Hügel... Ich hab das selbe Problem also hab ich wie du die Objecte eingefügt und außerdem das Object als Custom Object in meine Map (die Con`s usw) getahn. dies hab ich dann noch in der Init.con verlinkt und schwups waren die auch da. Das selbe müsste auch bei dem Truck funktionieren.....(habs net getestet) GEZ:Tankamster Germany Bearbeitet 6. Februar 2005 von Tankmaster
The_Snake 0 Autor Melden Geschrieben 6. Februar 2005 (bearbeitet) jo, danke ! Ich werds mal überprüfen, nur meine Map wird mit den ganzen Objects dann wahrscheinlich 200 MB groß... Bearbeitet 6. Februar 2005 von The_Snake
Tankmaster 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2005 bis jetzt geht doch nur der truck und die ich meine drei verschiedenen Platooobjekte net. Du gibst ja nicht jedes Objct in deine Map sondern nur sagen wir mal Object a was nicht geht einmal in die Map und kannst es dann mit BC unendlich viel in deine Map einfügen. Also eventuell wird deine Map 5 - 10 MB größer wenn überhaupt aber das ist auch schon alles. GEZ:Tankmaster Germany
The_Snake 0 Autor Melden Geschrieben 6. Februar 2005 also, alle Felsen gehen net, alle Bunker, die Flughafentower, usw. Ich überleg schon die ganze Zeit, woran das ligen könnte, hab aber ehrlich keinen Plan...
The_Snake 0 Autor Melden Geschrieben 6. Februar 2005 also, die Liste wird komischerweise immer länger....
golem_moja 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2005 iwo das mit den felsen geht und die map wird auch nicht groß, da man in den geometries auf standardmesh files in einer anderen map verlinken kann, du brauchst also nur die confiles in deiner map. inzwischen finde ich den tag map macher etwas ungerechtfertigt weil man user allein für den eigschnappt smiley nicht mehr helfen dürfte...wie gesagt das geht 100 %ig... mfgolem
Tankmaster 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2005 also mann kann mich jetzt korigieren aber ich denk mal wenn mann alles in BC sieht dann heißt das das die LST und die CFG passt. In der Lst steht auch die richtige SM sonnst hätte mann keine Vorschau. Ich bin der Meinung das BC einfach irgendwas vergisst in die Map zu schreiben was auch immer .... Golem , Nachbar ihr seit doch so helle Köpfe also lasst sie mal qualmen ..... ich höre überall von solchen Probs mit DCF. Ich weiß ihr seid eh gegen BC aber das können wir nun mal net ändern. soweit ich weiß muss mann trotzdem die Cutoms Objects in die Map selbst einfügen also ist es nicht wirklich ein Unterschied BC oder E 42 zu benutzen. HELP arghhhh GEz:Tankmaster Germany
The_Snake 0 Autor Melden Geschrieben 6. Februar 2005 ein weiteres Problem, ich hab eine F15 ohne Glas, also die Haube. Zudem ist sie unzerstörbar, selbst ein Frontalcrash richtet keinen Schaden an...
The_Snake 0 Autor Melden Geschrieben 6. Februar 2005 ich bin aus der Karte rausgeflogen, normalerweise explodiert das Fahrzeug ja, wenn man stirbt, diese nicht...
Tankmaster 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2005 4 Posts in einer 3/4 Stunde respekt........ Ist echt lustig was alles bei die passiert. Also ich hab auch schon einige Maps mit DCF gemacht aber von einer solchen F15 hab ich nichts gehört. Hast du schon mal wo anders die cfg/lst gesaugt ??? GEZ:Tankmaster Germany