Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

metz

Pb Update

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi gibts irgendwie ne neue version von PB??

Geschrieben

hi, gibts irgendwie n neues auto?

mit solch präzisen angaben können wir dir ganz bestimmt sehr gut helfen ;)

klick mich!

Geschrieben

Du verlinkst auf ein Battlefield 1942 File... Vielleicht braucht er aber ein BF:V File?

http://www.evenbalance.com/index.php?page=dl-bfv.php

Das ist das BF:V File...

ABER: Wie bereits auf Evenbalance geschrieben, sollte PB sich von selbst updaten.

Tut es das nicht, würde ich es unabhängig vom Spiel neu installieren. Wie das geht,

findest Du in Enforcers Link auf das Tutorial.

Cheers,

PunK'

Geschrieben

Wenn man auf einen PB aktivierten Server connectet, wird doch gleich immer die aktuellste Version auf die alte überspielt ??

Geschrieben

weis nich also bei mir wars nicht hab jetzt die letzte version und es läuft wieder alles

Geschrieben
Wenn man auf einen PB aktivierten Server connectet, wird doch gleich immer die aktuellste Version auf die alte überspielt ??
Geschrieben

Kann mir auch mal jemand erklaren wo ich diese Files dann hinpacken soll?

THX im Voraus

Geschrieben

die kommt in den BFVietnam PB Ordner und muss zum aktualisieren dort nur durch Doppelklick gestartet werden. Den Rest erledigt dein Internetzugang.

Geschrieben

Das kann aber - auch bei schneller Leitung - eine Weile dauern. Auch wenn die PBWeb.exe nach Ausführung erstmal eine Minute nix macht, erstmal abwarten...