der.enforcer 354 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 hi, gibts irgendwie n neues auto? mit solch präzisen angaben können wir dir ganz bestimmt sehr gut helfen klick mich!
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 Du verlinkst auf ein Battlefield 1942 File... Vielleicht braucht er aber ein BF:V File? http://www.evenbalance.com/index.php?page=dl-bfv.php Das ist das BF:V File... ABER: Wie bereits auf Evenbalance geschrieben, sollte PB sich von selbst updaten. Tut es das nicht, würde ich es unabhängig vom Spiel neu installieren. Wie das geht, findest Du in Enforcers Link auf das Tutorial. Cheers, PunK'
l8r41n6u9 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 Wenn man auf einen PB aktivierten Server connectet, wird doch gleich immer die aktuellste Version auf die alte überspielt ??
metz 0 Autor Melden Geschrieben 28. Januar 2005 weis nich also bei mir wars nicht hab jetzt die letzte version und es läuft wieder alles
Speed2207 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2005 Wenn man auf einen PB aktivierten Server connectet, wird doch gleich immer die aktuellste Version auf die alte überspielt ??
Moonwalker 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2005 Kann mir auch mal jemand erklaren wo ich diese Files dann hinpacken soll? THX im Voraus
l8r41n6u9 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2005 die kommt in den BFVietnam PB Ordner und muss zum aktualisieren dort nur durch Doppelklick gestartet werden. Den Rest erledigt dein Internetzugang.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 30. Januar 2005 Das kann aber - auch bei schneller Leitung - eine Weile dauern. Auch wenn die PBWeb.exe nach Ausführung erstmal eine Minute nix macht, erstmal abwarten...