DonBot 18 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 Ich bin zwar nicht so ein Fussballfan, aber das was sich gerade beim Volkssport Nr. 1 abspielt ist doch echt lustig. Vor allem, weil die Funkionäre beim DFB so tun, als wenn die noch nie was vom Wort Betrug oder Bestechlichkeit gehört haben. Als wenn man auf einer fest verschlossenen Tube Senf herumspringt und auf einmal spritzt der ganze Dreck heraus. Mal schaun wer sein Würstchen zu tief in den Senf getunkt hat. (mit der Tube Senf meine ich natürlich den Skandal-Schiri) Lustig finde ich auch, dass man jetzt natürlich auch mit der Überprüfung von Trabrennen und Boxen beginnen möchte, ob da auch was im Busch ist. sein.wuhaaaahaaaa, genau. Und Bush hat seine Wahlen auch ehrlich gewonnen Das wird auf jeden Fall noch äußerst amüsant, oder was mein Ihr?
LewArris 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 Ich find es nicht amüsant, ein Kollege von mir ist mit dem befreundet und steht auch bei Hertha unter Vertrag, der sieht dem nicht belustigt entgegen. Naja was will man denn erwarten ein Schiri, der noch keinen festen Job hat und auf die Kohle angewiesen ist, Spiele pfeifen zu lassen, bei denen es um Millionen geht. Der Kerl ist jetzt voll im Arsch, wer will den denn jetzt noch haben und jetzt kommt mir nicht mit, dass hätte er sich vorher überlegen sollen.....der DFB hätte einfach von sollte einfach mal langsam mit SPielbeobachtern arbeiten und bei Sachen die der Schiri nicht siehen kann mit Videobeweis, wie beim Eishockey arbeiten, aber auf soetwas kommen die Idioten ja nicht... ....da sieht man es Fußballer können gut kicken, aber haben nix in der Birne!
KallePalle 1 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 es gibt überall schwarze schafe, naja ich werds dann mal besser machen, mach grad ne schiriausbildung
DonBot 18 Autor Melden Geschrieben 28. Januar 2005 es gibt überall schwarze schafe, naja ich werds dann mal besser machen, mach grad ne schiriausbildung
T4CT1C 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 Was heißt hier: "...war es nicht eine Frage der Zeit?" Frag mal die Schalker was die so zum Thema Wettskandale erzählen können... Alles schonmal da gewesen und damals sogar in viiiiiel größerem Ausmaß als Heute... Ich verstehe deshalb ehrlich nicht, warum um diesen Hoyzer jetzt soviel Wind gemacht wird... Wenn jetzt natürlich noch rauskommen sollte, daß weitere Schiris oder vielleicht auch sogar Spieler in die Sache verwickelt sind, dann wär das im Vorfeld der WM 2006 eine echte Katastrophe für den deutschen Fußball... Ich werd auf jeden Fall mal die Kontakte der Mitglieder der hiesigen Tiprunde durchleuchten lassen... nicht das da einer noch seine Finger mitdrin hat...
gregor 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 Ich werd auf jeden Fall mal die Kontakte der Mitglieder der hiesigen Tiprunde durchleuchten lassen... nicht das da einer noch seine Finger mitdrin hat...
Blochi 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2005 möchte garnicht wissen,wieviel kohle der schiri bekommen hat,der in der saison 2001 das letzte spiel hsv-bayern gepfiffen hat.ihr wißt doch noch!! 94. freistoß bayern,zack drin und schalke wurde nur 2ter!!
ChocolatPavot 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2005 Ich find es ist ne sauerei wer weiss ewr jetzt auch noch betrügt...und was macht das für ein bild vom DFB im Ausland
Jonez 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2005 dAs mit dem Betrug ist natürlich große kagge für den deutschen Fussball. Den Videobeweis find ich aber trotzdem doof, meistens kann man ja nicht mal nach 5 Wiederholungen sagen was richtig ist. Auserdem würde es denn Spielverlauf stören, wenn vor jeder Entscheidung ein Videobeweis durchgeführt werden muss. gibt es eigentlich schon ein gutes Managergame, bei der man den Schiri bestechen kann? Wär mal ein interessantes Feature
T4CT1C 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2005 Jo... Anstoss 3 hatte dieses Feature schon 2000 integriert...
Blauer 2 Melden Geschrieben 29. Januar 2005 ...der Schiri auf'm Betze heut' war bestimmt auch geschmiert.
T4CT1C 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2005 Das Ende vom Lied is wohl, daß in dieser Saison jeder Verrat und Verkauf wittert wo der Schiri mal daneben liegt... Wir Karlsruher sehen das zum Glück nicht so... Wir schaffen den Abstieg in die Regionalliga auch ohne fremde Hilfe...
mape 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2005 Der stärkere Wind im Vergleich zu früheren Zeiten ist wohl in der Kommerzialisierung des Fußballs zu suchen. Es geht um enorme Geldbeträge an denen alle möglichen Leute beteiligt sind. Sponsoren bezahöen für Erfolg, Vereine erhalten dieses für ihren Erfolg. Wenn man wegen Beschiss um erhebliche Summen gebracht wird sind die Vereine zurecht sauer, die Sponsoren aber auch weil ihre Werbeträger nicht den Erfolg hatten,der ihnen zu stand...
Major Payne 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2005 möchte garnicht wissen,wieviel kohle der schiri bekommen hat,der in der saison 2001 das letzte spiel hsv-bayern gepfiffen hat.ihr wißt doch noch!! 94. freistoß bayern,zack drin und schalke wurde nur 2ter!!