Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Andre2004

"helft" Ballz.de

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ohh man schaut es euch am besten selber an:

http://www.ballz.de/sonyvsballz.html

Hat Sony sowas wirklich Nötig?

Ich kann echt nur den Kopf schüttel wenn ich sowas sehe, stellt euch vor ihr werd es, die wegen so eine "scheiße" eine so HOHE strafe bekommen tut.

(Ich mache es auf seinen "Wunsch" Öffentlich, man sollte ihn echt helfen so gut es geht)

Bericht zum Thema: http://www.pc-fire.de/?action=news&shownews=5

MfG

Andre

Edit:

*Link funkt nun wieder

Geschrieben

scheiss auf sony stürzt die musikindustrie! raubkopiert was das zeug hält!

WIDERSTAND!!!!!!

:rolleyes:

Geschrieben

Die haben genug kOHLE DIESE ******! AAAANNNNAAAARRRCCCCHHHIIIEEEEE!

Geschrieben

Ja, es ist wirklich unglaublich, wie die den Hals nicht voll kriegen...

Aber (oder vielmehr auch):

Ich hab mir das mal überlegt, wie scheiße ist Lagerarbeiter Paul aus dem Versand eigentlich drauf?

Geht seit Jahren auf ballz.de lachen, findet ein Liedstückchen einer Sängerin, die von Sony vertrieben wird und haut ballz dann für 200? "Finderlohn" in die Pfanne?

Ich verstehs nicht, was passiert eigentlich mit so Leuten wie Frank Farian, der falsche Milly Vanillis "singen" läßt, wer hat denn den betrogenen CD-Käufern den Schaden ersetzt oder auch nur um Entschuldigung gebeten?

Ach es ist müßig, ich bin müde und ob es Sinn macht, sich jetzt darüber den Kopf zu zerbrechen...?!

Gute Nacht

Geschrieben

Oh mann!

Sony hats ja so nötig! <_< Mann! :angry:

Geschrieben

KEINE MACH DEN D O O F E N

:ph34r::ph34r::ph34r:

Geschrieben

Ob Sony das nötig hat oder nicht, es liegt halt eine Verletzung des Urheberrechts vor. Wärt ihr Sony (unabhängig vom Geld) würdet ihr garantiert auch eine Klage aufsetzen.

Gast ::majoana::
Geschrieben
scheiss auf sony stürzt die musikindustrie! raubkopiert was das zeug hält!

WIDERSTAND!!!!!!

:rolleyes:

Geschrieben
Ob Sony das nötig hat oder nicht, es liegt halt eine Verletzung des Urheberrechts vor. Wärt ihr Sony (unabhängig vom Geld) würdet ihr garantiert auch eine Klage aufsetzen.
Geschrieben

nö.

denn dies würde ich eher als werbung betrachten, die mich nichts kostet.

Desweiteren macht sich Sony mit diesen Aktionen recht unbeliebt...

Geschrieben

Soll ich jetzt wegen dem "scheiss" aufhören Sony-Produkte zu kaufen ? *lol*

@k98:

Dann kann Sony das Ding ja kostenlos zum Download anbieten...überleg ma du wärst Software-Entwickler und würdest dein Zeug gecrackt irgendwo vorfinden, würdest du dann auch sagen "is ne gute Werbung" ?

Geschrieben

Bei sowas geht mir echt immer des Messer inna Tasche auf ... Wegen sonem Kinkerlitzchen ...

1.Die Musikindustrie verdient Millionen

2.Wer hat die CD-R aufn Markt gebracht, oder war an in großem Maße anner Entwicklung beteiligt?

3.Wer hatt dann noch CD-Brenner aufn Markt gebracht, oder war an ihrer entwicklung in großem Maße beteiligt?

Ich mein, selbst schuld, die ham doch selbst das Vinyl mit der CD vom Markt verdrängt und auch CD-R unn CD-Brenner gefördert, und jetzt auf einmal heulen se rum, weil nich des damit passiert was damit eigentlich gemacht werden sollte... Für michn klares eigentor und trotzdem verdienen die immernoch ihr Geld, zwar is der Umsatzt in der Musikindustrie zurückgegangen, aber wie siehts den mit dem Umsatz für Rohlinge, Brenner, ect. aus? Die brauchen sich nun wirklich nich zu beschwehren ... <_<

Geschrieben
Soll ich jetzt wegen dem "scheiss" aufhören Sony-Produkte zu kaufen ? *lol*

@k98:

Dann kann Sony das Ding ja kostenlos zum Download anbieten...überleg ma du wärst Software-Entwickler und würdest dein Zeug gecrackt irgendwo vorfinden, würdest du dann auch sagen "is ne gute Werbung" ?

Geschrieben

Nur: Die Ausschnitte sind meistens Streams und - wie du sagst - auf der Homepage des Interpreten.