Zum Inhalt springen
xruffy

Welche Verbindung Benötigt Bf2?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja sollte gehen, es sei den du besitzt ne billige netzwerkkarte wie ich (bald kommt meine neue ;) umsont ;) )

Ja bei bfv ist mit isdn auch das problem das manche leute entweder noch in ts2 die voice qualität viel zu hoch haben. dann geht es mit isdn eigentlich auch.

Geschrieben

Ich habe eine Gbit von Realtek ;)

Geschrieben
Ich habe eine Gbit von Realtek ;)

me too :)

mfg.

Geschrieben
Ja bei bfv ist mit isdn auch das problem das manche leute entweder noch in ts2 die voice qualität viel zu hoch haben. dann geht es mit isdn eigentlich auch.

Frage: Die wird doch im Channel eingestellt. Habe DSL2000 und deshalb ehrlich noch nie probiert, wie ich die Channelsettimngs umgehe...

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn DSL1000 nicht reicht, muss ich mir halt DSL2000 mit 384KBit Upload holen *lol*

Das mit WiMAX wird leider nix fürs Zocken geeignet sein. UTMS z.B. hat auch Pings > 300 ms und SkyDSL > 500ms

Bearbeitet von Killer 5.0
Geschrieben

Jungs.

Es kommt auch noch drauf an wie der Server eingestellt ist ;) Das darf man nie vergessen, denn wenn der Server ausgibt das die maximale Bandbreite genutzt werden soll, haben ISDNler es mehr als nur schwer, wenn nicht sogar unmöglich zu zocken. Da kann es sogar so sein das manche DSL 768 User Probleme haben könnten.

Aber das ist alles eine Frage der Server Settings. Weniger der Anbindung. Und genau da ist das Problem bei allen Battlefield Titeln. Eine gute Mischung der Konfig auf dem Server!!!

Geschrieben

Alllllsoooo:

Mit DSL 1000(1024 kbit/s) hat man nen Downstream von 128 KB/s. BF² braucht 20kb/s Downstream... also? Ja es Reicht und zwar für 5 Rechner !

Isdn hat gerademal 64 (kbit/s), das sind 8kb/s.... und wenn Bf² zwischen 10-20kb/s braucht dann reicht es nicht!

Und diese abgespeckten DSL Varianten wie 384 (kbit/s) haben immernoch nen Downstream von 48 Kb/s, reichen also auch.

Geschrieben

Ich glaube die Leute machen sich eher gedanken, ob der Upload reicht!

Geschrieben
Und diese abgespeckten DSL Varianten wie 384 (kbit/s) haben immernoch nen Downstream von 48 Kb/s, reichen also auch.

jup, kann ich bestätigen. mit mehr als 32 spielern laggts dann zwar ab und zu. aber mann muss ja nicht alles haben.