Destroyer 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2005 Wenn aber die normale Temperatur der CPU 45-55 Grad ist ist ja beim mir alles in Ordnung Ich glaube er meint unter Last, oder?
Gast Melden Geschrieben 3. Februar 2005 40-45 soo viel ?? ich habe gerade mal 28 °c auf den cpu mit luft ?? wenn mit luft dann nur wenn du bei -5° das fenster auf lässt mit meiner wakü hatte ich bei nem msi board auch mal 25° mit nem Prescott 3.2@3.6ghz... aber das war recht unwarscheinlich... mein aktuelles abit board zeigt mir mit der gleichen kühlung und nem prozzi der nicht mal die hälfte der verlustleistung hat 40° an... ich hoffe auf ein neues bios
Sebastian 2 Melden Geschrieben 3. Februar 2005 Wenn aber die normale Temperatur der CPU 45-55 Grad ist ist ja beim mir alles in Ordnung Ich glaube er meint unter Last, oder? Ja unter Last wird er nicht höher als 48 Grad. Habs gestern mit Prime95 getestet!!!
ck1rie 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2005 (bearbeitet) 40-45 soo viel ?? ich habe gerade mal 28 °c auf den cpu mit luft ?? wenn mit luft dann nur wenn du bei -5° das fenster auf lässt mit meiner wakü hatte ich bei nem msi board auch mal 25° mit nem Prescott 3.2@3.6ghz... aber das war recht unwarscheinlich... mein aktuelles abit board zeigt mir mit der gleichen kühlung und nem prozzi der nicht mal die hälfte der verlustleistung hat 40° an... ich hoffe auf ein neues bios mit luft? im leben nicht ! ne wakü und die schläuche nach drausen verlegt ins freihe raus an die frische ( kalt ) luft B) Proz. ist ein 2500+@3200+ Bearbeitet 3. Februar 2005 von ck1rie
Der Papst 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2005 (bearbeitet) Also da kann sich Intel warm anziehen... wenn die teile sich durchsetzen und es welche mit höherer leistung geben wird... obwohl sie wohl eher für den serverbereich bzw. lofpower-rechner gut sind. aber da werden die Intels echt zu öfen in vergleich zu den geilen teilen. mfg Kessel Wenn ich mir die Betriebs-Temp. der P4 EmergencyEdition ansehe, bezweifle ich das sich Intel warm anziehen muss Die sollten sich lieber ins Kühlhaus setzten - sammt ihren Grillern, äh "Prozessoren" Bearbeitet 3. Februar 2005 von Der Papst