Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Endanwender

"desktopcrash" Bei Bf1942

Empfohlene Beiträge

@remember:

Eins haben wir gemeinsam! Wir haben zumindestens den selben RAM wohl drin! Ich habe auch einen Riegel von Kingston, denn 400. Vielleicht liegt es wirklich am RAM?

Aber wie Du schon selbst geschrieben hast, andere Spiele funzen ja ohne Probs.

Wird ja nun nicht so sein, dass gerade Battlefield mit Kingston Speicher zurecht kommen?!

Ich weiß auch nicht weiter!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das wäre das neuste was ich höre !? Kingston probl. mit BF ! NE NE NE !

Der Speicher war ja im alten rechner auch drin :( !

Ich werde es morgen auf der LAN sehen ! Wenn durchläuft ist es echt ein I-Net Problem ! Wir werden sehen ! Ich berichte mal am Sonntag wie der Rechner so lief !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute ,

Habe ausgeschlafen und wunder mich immer noch !

Der Rechner lief auf der LAN 10Std. am Stück mit DC Final und er hat nicht einmal einen muck gemacht ????

Gestern war ich mal ne 1 Std. online und habe DC Final gezockt und hatte 2 mal den Crash to Desktop ! :blink: Tja was sagt man dazu ????

Ist vielleicht doch das Modem !

Oder sonst noch einer ne Idee !!!! :(

Mfg

Remember1942

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute ,

Habe ausgeschlafen und wunder mich immer noch !

Der Rechner lief auf der LAN 10Std. am Stück mit DC Final und er hat nicht einmal einen muck gemacht ????

Gestern war ich mal ne 1 Std. online und habe DC Final gezockt und hatte 2 mal den Crash to Desktop !  :blink:  Tja was sagt man dazu ????

Ist vielleicht doch das Modem !

Oder sonst noch einer ne Idee !!!!  :(

Mfg

Remember1942

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja men jung,

ich würd sagen auf zum technischen Support.

:ph34r:

*lol*zu welchem :blink:

Provider?

ASUS ?

EA ?

AMD ?

MSI ? ( ist die Grakka )

Kingston ?

Oder Modem Herrsteller !

OH MANN ICH KREIG NE KRISE

Und alle mit 0190 Nummer da werde ich ja arm bei !

Mfg

Remember1942 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho!

Jo das mit dem Laptop bin ich!

Nun zu der Modem Problematik! Also ich habe DSL 1000 ohne Fastpath! Zwischen Modem und Rechner den Siemens Gigaset SE105 Wireless Router.

Jetzt versteh ich aber leider nicht, was das DSL Modem mit der ganzen Geschichte zu tun haben soll!

Ok, schon eigenartig, dass remember auf der LAN keine Probleme hatte. Also muss es ja irgenwie mit dem Inet zusammenhängen! Ich sehe das Problem würd wohl anscheinend immer weiter eingegrenzt!

MFG

der Endanwender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.