funakistyle 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2005 man müsste sich irgendwie auf ein schema einigen: *download links *installation *botsupport (ja/nein), wenn wie stellen sie sich an *erfahrungs und testbericht *3-5 topserver mit kurzen infos (bei großen mods mal so die wichtigsten) *screens vielleicht so ungefähr
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 6. Februar 2005 Moin Jungs Hört sich gut an. Bezüglich der Download-Links hätte ich die Bitte, auf die entsprechenden DL-Sektionen auf unserer Page zu verlinken. Schaut euch das mal hier an: http://battlefield-vietnam.net/index.php?a...wmod&id=19' Der Link, aktuelle Version downloaden, geht direkt in unsere DL Kategorie. Diese Kategorien nach und nach auch für BF42 angelegt. Aktuell sind die ganz großen Mods schon vorhanden. Kleinere Mods, die zwar released aber nicht mehr weiterentwickelt werden, kommen in die Hauptkategorien. Dein (Kiwi) Link ist nicht schlecht, allerdings sind die Mods völlig durcheinander. BF:V Mods Ancolius Battle in Hell Battlefield Conversion Team Battlefield Galactica Battlefield NAD Battlegroup Vietnam Bush War Canadian Warfare Conflict in Somalia - Blackhawk Down Crime Syndicates - Covert Conflict Day of War Dice City Eve of Destruction Flashpoint Balkans Forbidden City Home Front Insurrection 1776 Interstate 2004 Invasion Gotland Operation Junction City Operation Peacekeeper Operation Realism Point of Existence Recruit Snyder's Red alert Revenge Russian Assault Tactical War Tiberian Aftermath US Intervention WWII Mod BF1942 Mods: Action Battlefield Battlefield 1861 Battlefield 1918 Battlegroup42 Battlefield:Pirates Call to Arms Conflict in Somalia Dead Cities Desert Combat Empires Eve of Destrucion Experience WW2 FinnWars Forgotten Hope Galactic Conquest G.I. Joe HomeFront Hydro Racers Interstate 1982 Liberation Mafia Mod Merciless Creations Next Threat Sengoku Siege Silent Heroes Surreal The Great War Wasteland 2042 Who Dares Wins BF2 Mods Battlefield 1936 Battlefield Apocalypse Battle for Earth Battlehammer 40k Battle for Supremacy D-Day Das Reich schlägt zurück Desert Conflict Flashpoint:Balkans Frontlines Mech Tactical Simulation Nightfighters Operation Restore Hope Project Reality Rock 4 Role of Honor Russian Assault SAS Codename: Alpha Bravo 2 Zero Zero Hour 2010 Ist ne ganze Menge, wobei man bei den sämtlich noch nicht released'n BF2 Mods schwerlich mehr als Copy 'n Paste der "About's" machen kann. Greets, PunK'
funakistyle 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2005 (bearbeitet) kleiner nachtrag zu BF42 Mods: *Enhanced DC *The Sharpest Point (sehr vielversprechend --> Screen) Bearbeitet 6. Februar 2005 von funakistyle
Kiwi ( NZ ) 4 Autor Melden Geschrieben 6. Februar 2005 Uff, Puhhh , da bin ich jetzt aber Platt , so viel !!!!! Schnell mal eingrenzen !!!!! BF2 reicht meiner Meinung vorläufig das Newsposting, bis wir erst mal BF1942 und BF Vietnam aufgearbeitet haben. @funakistyle Hab irgendwo gelesen "Zwecks Gepinnt in Kategorie XY"; Hinweis zu GCX5 das es ein Addon zu GC0.5 ist. Dann zu Deiner Fachterminologie/Ausprache; Bitte nich zu Kurz und Knapp, Bin was noch lenguage anbelangt "noch"nen bissl Blöd. DL-Sektion Gruß Kiwi P.S werd mich noch Heute an die Checkliste ransetzen, hoffe das Freaky noch ne Idee hat, oder andere auch.
freaky 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2005 nöö, hab keine mehr... achja, ich lad mir nix runter, was zu groß ist, fh z.B. da nehm ich doch lieber kleine mods ^^ dl sektion = download sektion, die sektion wo download0rn
funakistyle 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2005 (bearbeitet) @funakistyle Hab irgendwo gelesen "Zwecks Gepinnt in Kategorie XY"; Hinweis zu GCX5 das es ein Addon zu GC0.5 ist. Dann zu Deiner Fachterminologie/Ausprache; Bitte nich zu Kurz und Knapp, Bin was noch lenguage anbelangt "noch"nen bissl Blöd. versteh nicht was du damit meinst... was für eine aussprache? wo oder was is zu kurz und knapp? GCX hab ich nicht als Erfahrungsbericht gepostet...sondern als hinweis mit links, da es hier zwecks news nicht erwähnt wurde... und ich mir vorstellen kann das selbst online fans, gerne mal zum üben ne runde mit den bots zocken... leute die GC zocken wissen das es sich ein COOP Addon handelt, genauso wurde es bei FHX (forgotten hope xtended) gehandhabt... zu manchen mods wie: *battlefield 1861 (LINK) gibt es schon nen thread der einfach dann noch erweitert und ausgebuddelt werden muss Topserver ?, Servervielfallt mit Datumsangabe hab ich ja geliefert, oder was noch damit meinte ich, dass z.b die Enhanced DC Mod keine gesonderte ASE suchfunktion hat was server angeht, und ich zum beispiel die wichtigsten 3-5 IP's dazuschreiben würde... Bearbeitet 6. Februar 2005 von funakistyle
Kiwi ( NZ ) 4 Autor Melden Geschrieben 6. Februar 2005 (bearbeitet) leute die GC zocken wissen das es sich ein COOP Addon handelt, genauso wurde es bei FHX (forgotten hope xtended) gehandhabt... Is ja richtig, geht mir nur darum, wenn die Berichte gepinnt werden, dass die sog. Addons/Zusätze nicht vergessen werden und somit als Info für die Gäste und Communitymembers verschütt geht. Ausprache: wusste nicht was DL Sektion ist, hat mich Freaky aber aufgeklärt. damit meinte ich, dass z.b die Enhanced DC Mod keine gesonderte ASE suchfunktion hat was server angeht, und ich zum beispiel die wichtigsten 3-5 IP's dazuschreiben würde... Roger !!!!, aber wie find ich die, wenn nich in ASE oder Serverlist bei BF ? Kiwi P.S. Denkt immer daran, ich bin so Blöd wie Newbs und viele Gäste Nochmal ich !!! Enhanced DC: Bild sieht ja richtig super aus; Gebüsch etc.. Dachte erst irgendwas mit Dessert Combat, aber ne--> mach Bild groß und was seh ich. WW2, toll... hehe Nochmal ich, die zweite. Is jetzt spät, muß couch --> Checkliste kommt dann morgen !!!!! Bearbeitet 6. Februar 2005 von lulu-kart
funakistyle 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2005 (bearbeitet) Is ja richtig, geht mir nur darum, wenn die Berichte gepinnt werden, dass die sog. Addons/Zusätze nicht vergessen werden und somit als Info für die Gäste und Communitymembers verschütt geht. naja weiss net ob GCX unbedingt nen pinn verdient, immerhin handelt es sich wie du schon sagtest um ein kleines COOP-addon und verdient wenn einen Linkverweis des threades im gepinnten GC (Test-thread) wenn es sowas dann mal gibt... Ausprache: wusste nicht was DL Sektion ist, hat mich Freaky aber aufgeklärt. dachte is auf mich bezogen Roger !!!!, aber wie find ich die, wenn nich in ASE oder Serverlist bei BF ? Websites oder mundpropaganda vielleicht... (könnte aber auch ein freiwilliger service bleiben) Nochmal ich !!! Enhanced DC: Bild sieht ja richtig super aus; Gebüsch etc.. Dachte erst irgendwas mit Dessert Combat, aber ne--> mach Bild groß und was seh ich. WW2, toll... hehe mööööpppp...leider falsch...EDC ist desert combat. das pic stammt von the sharpest point Bearbeitet 6. Februar 2005 von funakistyle
Kiwi ( NZ ) 4 Autor Melden Geschrieben 6. Februar 2005 Kuck nochmal Bild Der Infantrist hat doch Galochen, oder wie das heißt an den Beinen und die Waffe sieht mir auch nicht nach Modern Warfare aus
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 6. Februar 2005 kleiner nachtrag zu BF42 Mods: *Enhanced DC Enhanced DC ist selbstverständlich dabei. Die Liste ist nicht aktuell, sorry Habe die Files gestern auf den Server geladen und die DL Kategorie + Mod eingerichtet. Danke für den Hinweis.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 6. Februar 2005 Damit meinte ich, dass z.b die Enhanced DC Mod keine gesonderte ASE suchfunktion hat was server angeht, und ich zum beispiel die wichtigsten 3-5 IP's dazuschreiben würde... Sehr gute Idee....
funakistyle 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2005 Kuck nochmal Bild Der Infantrist hat doch Galochen, oder wie das heißt an den Beinen und die Waffe sieht mir auch nicht nach Modern Warfare aus mensch lulu... der screenshot stammt von der the sharpest point mod... das ist eine 2.WK mod die ausschließlich im jahre 1944 spielt an der westfront in frankreich...sehr auf infantery ausgerichtet ist... dabei handelt es sich um eine eigenständige mod... du musst dir mal die pics auf deren website angucken...die levels sind extrem geil, meiner meinung nach... LINK
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 6. Februar 2005 Okay, jetzt nur der Organisation der ganzen Sache halber noch ein Vorschlag. Es müssen sicher nicht alle Mods abgedeckt werden. Es macht nur Sinn über etwas zu schreiben, das man auch durch spielen auf einem Server kennt. Für alle anderen Mods erstellen wir eine kurze Beschreibung. Für die von euch angelegten Mod-Beschreibungen macht ein eigenes Forum "Mod-Beschreibungen" Sinn. Und zwar für diejenigen, die kein eigenes Unterforum bekommen. Titel des Themas dann am besten "Spiel + Modname", also: BF1942 - Finnwars BF:V - XY Muss mal mit den Site Admins die Einrichtung dieses Forums klarmachen. ich würde sagen, dass wir hier nur über die Organisation dieses Themas posten. Es ist schon sehr unübersichtlich. Greets, PunK
funakistyle 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2005 (bearbeitet) Enhanced DC ist selbstverständlich dabei. Die Liste ist nicht aktuell, sorry Habe die Files gestern auf den Server geladen und die DL Kategorie + Mod eingerichtet. Danke für den Hinweis. is doch net schlimm... Für die von euch angelegten Mod-Beschreibungen macht ein eigenes Forum "Mod-Beschreibungen" Sinn. Und zwar für diejenigen, die kein eigenes Unterforum bekommen. Titel des Themas dann am besten "Spiel + Modname", also: BF1942 - Finnwars BF:V - XY klasse idee...würde auf jedenfall ordnung reinbringen... ich wäre auch dafür das wenn man die mod-namen schreibt, die versionsnummer weglässt... BF 1942 - Finnwars 0.57 <---falsch BF 1942 - Finnwars <---richtig Bearbeitet 6. Februar 2005 von funakistyle
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 6. Februar 2005 Das macht Sinn, weil ich sonst nach jedem release die Themen editieren muss *G*