Zum Inhalt springen
Blochi

Lob & Kritikthread

Empfohlene Beiträge

mir persönlich isses egal - da ich mich aber auch gern mal mit so Internet-hypes anfreunden kann hab ich facebook kurzerhand mal in der spanischen version eingebaut, da hieß es dann halt "me gusta"..

aaaaber: dank so mancher leute und deren mimimi:

(...) mimimi (...)

hab ichs dann halt doch etwas "seriöser" gestaltet..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir persönlich isses egal - da ich mich aber auch gern mal mit so Internet-hypes anfreunden kann hab ich facebook kurzerhand mal in der spanischen version eingebaut, da hieß es dann halt "me gusta"..

aaaaber: dank so mancher leute und deren mimimi:

(...) mimimi (...)

hab ichs dann halt doch etwas "seriöser" gestaltet..

ach Kantholz, lass dich von dem alten knickerich net fertig machen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir persönlich isses egal - da ich mich aber auch gern mal mit so Internet-hypes anfreunden kann hab ich facebook kurzerhand mal in der spanischen version eingebaut, da hieß es dann halt "me gusta"..

aaaaber: dank so mancher leute und deren mimimi:

(...) mimimi (...)

hab ichs dann halt doch etwas "seriöser" gestaltet..

Wohl genauso seriös wie deine Quotes von mir :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mir egal wie viele "I like" Buttons ihr einbaut. Ich entferne die eh manuell mit Adblock. Die Dinger Verschandeln inzwischen jede Website.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum blauen Design passt der Facebook Button.

Nerviger ist da das Google Teil. Das hab ich geblockt. :daumenhoch:

Das passt nämlich überhaupt nicht zum Design. Weder zum Roten noch zum Blauen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh euch voll und ganz! Mir passts ja auch nicht, aber was will man machen - das A und O und einfach dass man unsere Seite möglichst gut findet im Internet - also optimiert man natürlich das ganze so gut wie möglich für die Suchmaschinen Google, je höher BFG bei den Suchergebnissen gerankt ist, desto mehr Besucher haben wir - das ist eben das Ziel einer Webseite - sich möglichst breit im Interwebz aufzustellen - mehr Userzahlen zu generieren und die "random Besucher" eventuell zu "wiederkehrenden Besuchern" machen - und wenn diese Bock haben, sogar evtl zu Community Membern... also Frischfleisch für euch :ugly:

Da Google eben immer mehr auf den sozialen Aspekt eingeht (siehe Google+), kommen eben auch die sozialen Netzwerke als Gesichtspunkt in die schier unendlich lange Google Pagerank Formel mit unter. Also sind wir quasi gezwungen diese auch zu integrieren um nicht im Ranking abzufallen...

und glaubt mir, ich arbeite nicht nur paar Minuten an dem ganzen "BFG" Projekt in Sachen Suchmaschinenoptimierung.. Den Google Menschen fällt ja quasi jeden Tag was neues ein -.-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ist ja in Ordnung das ihr das macht damit BFG bekannt bleibt, das habe ich nicht kritisiert. Ich habe nur beschlossen das ich diese Dinger nicht mehr sehen will, und habe sie bei AdBlock auf die Schwarze liste Gesetzt. Und bei BFG habe ich diese Buttons eh noch nie gesehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lob: Geile Seite sowieso ^^

Frage oder Vorschlag: Wieso wandelt BF-Games seine 2 BC2 Server (die wie bei anderen Newsseiten auch, sowieso immer leer sind) nicht einfach um zu BF2 und BF2142/1942 Servern auf denen sich Mods drauf spielen lassen. Dann könntet ihr die geilsten Mods direkt bei euch @ Home ala Zockerabend in der Community anzoggen. Wäre doch ein irre Ding :) Der CM von i3D ist ja eigentlich ganz cool, daran sollte es nicht scheitern, höchsten dann um Leute die ein oder zwei mal im Monat den Abend sich Zeit nehmen bzw. die Mods drauf spielen.

Bearbeitet von Tcommand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer ist eigentlich öfters mal gut besucht. Für einen könnte man mal drüber nachdenken, ich frage mal nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben ja eine Kooperation mit I3D. Da ist es nicht ganz so einfach. Zudem hatte wir laaaaaange Zeit BF2 und 1942 Server. War aber das gleiche Ergebnis wie momentan mit BC2. Totenstille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut Server hinstellen und warten das einer kommt ist ja nicht das selbe wie Angekündigte Spieleabende, das ist ja wohl jedem klar. Ich sage nicht das Spieleabende von Erfolg gekrönt sind (Wobei damals bei BF-News "Modabend + gut gewählte mod + bf-games ankündigung + scheiss wetter" = Gut besuchter Server).

Der Satz mit dem Leer stehenden SErvern sollte eher darauf deuten das man BC2 überall spielen kann, Mods sind da schon was besonderes. Und wenn nun schon die Facebook Diskussion entbrannt ist kann man genauso gut nen Gedanken in Richtigung Communityevents verschewenden und schauen was sich da raus holen lässt. Man muss ja nicht übertreiben und erstmal umfragen starten, aber man braucht ja nur in die comments zu schauen was da die leute direkt die mod runterladen und zocken.

Gut wenn das mit der i3D Sachen nicht so einfach ist, gut wusst ich nicht. ^^ Aber meiner Meinung nach bringt ein aktiver Server dem Sponsor mehr als ein inaktiver. Und zum anderen sollte immer der gesponserte am längeren hebel sitzen, weil er ein 1A Werbeplatz zur Verfügung stellt. Dem Provider ist das egal, der stellt einfach einen seiner 200 Public server aus und stellt den euch dann zur Verfügung. Wenn ich das Wort Kooperation nur falsch verstehe, ich bitte um Verzeihung, dann hab ich nix gesagt!^^

Bearbeitet von Tcommand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm.. also ich geb dir da schon irgendwo recht.. bf2 modabende waren schon immer cool, und bringt wesentlich mehr spass als "vanilla" bc2, das problem ist halt einfach nur die manpower die dafür auch benötigt wird, das team an sich hat schon alle hände voll zu tun, also noch mehr arbeit auf uns allen abzuladen is nicht, wenn dann brauchen wir mehr aktive supporter die sich dann auch um sowas kümmern würden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der fehlenden Man-Power kann ich voll nachvollziehen und habe ich mir auch schon gedacht. Wenn ich jetzt Ahnung davon hätte wie man eine Mod auf einen Server installiert und ich noch jemanden kenne der nen Server hat würde ich mich sogar zur Verfügung stellen.

Wenn das Teil erstmal läuft, findet man sicher auch paar Leute die euer Team verstärken :) Nicht nur in Hinsicht auf Modabende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.