DieTodesente 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2005 Ich hab DSL, und bin mit nem router verbunden der wiederum halt mit dem internet verbunden ist. Insgesamt sind 2 PC´s an diesen router angeschlossen, beide haben Windows XP Prof. drauf. Bei Battlefield z.B. habe ich einen Ping von 200 (!) und das Spiel stockt (bei ca. 40 Leuten auf einem Server) so dermaßen das das Spielen kaum möglich ist. Meine Frage wäre nun, wie krieg ich meinen Ping kleiner und warum ist gerade mein Ping so hoch?? Help!
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2005 (bearbeitet) 40 man Server , bestimmt noch im Ami land! Haste mal mit Ad-Aware nach spyware gesucht. Bearbeitet 5. Februar 2005 von Rob.Dexter
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2005 Ich hab DSL, und bin mit nem router verbunden der wiederum halt mit dem internet verbunden ist. Insgesamt sind 2 PC´s an diesen router angeschlossen, beide haben Windows XP Prof. drauf. Bei Battlefield z.B. habe ich einen Ping von 200 (!) und das Spiel stockt (bei ca. 40 Leuten auf einem Server) so dermaßen das das Spielen kaum möglich ist. Meine Frage wäre nun, wie krieg ich meinen Ping kleiner und warum ist gerade mein Ping so hoch?? Help! mmhhh das ist halt das roblem von nem router. Da kann man nichts machen ich reg mich auch die ganze zeit drüber auf aber jeden den ich frag der sagt mir dass da nichts zu machen ist PS: ich häng auch an nem router
Indiana 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2005 Was hast denn überhaupt für'n Down/Upstream? Wenn der zu langsam ist, ist der hohe Ping bei kein Wunder. PS: Ich häng auch an einem Router und hatte noch nie Probleme.
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2005 hatte noch nie prob mit n router hm Was heißt Problem bei den meisten spiele hat man dann halt nen hohen ping aber zocken kann man trotzdem
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2005 bei meinen Netgear Router waren die pings immer, genau die selben ob mit oder ohne, laggen tats auch nicht, nur wenn meine schwester wieder pics hoch geladen hatte.
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2005 bei meinen Netgear Router waren die pings immer, genau die selben ob mit oder ohne, laggen tats auch nicht, nur wenn meine schwester wieder pics hoch geladen hatte. Echt?? geil wie viel kostet denn der ??
Kilgore 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2005 (bearbeitet) Also Todesente, ich muss dich auch enttäuschen... Ich hab auch n Router, sogar mit W-Lan... Und hab einen stinknormalen Ping. Mit Kabel wäre die Ping besser, aber nur so um 5ms. Also am Router kanns eigentlich echt nicht liegen. Eher am (zitat look:) "russischen Holzserver" (Zitatende) der warscheinlich auch noch in Neuseeland steht PS: Heißt es eigentlich der oder die Ping? Eigentlich doch die Ping (Verzögerung) Wahaa ich weiß es nicht Bearbeitet 5. Februar 2005 von Kilgore
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2005 (bearbeitet) ist der Netgear RP614v2 netgear-info.de jetzt 30? Bearbeitet 5. Februar 2005 von Rob.Dexter
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 5. Februar 2005 ist der Netgear RP614v2 netgear-info.de jetzt 30? gleichen router hab ich auch. bin recht zufrieden, obwohl mir das ding manchmal die verbindung kappt und ich ihn dann erst resetten muss aber sonst n super teil. hat mal 44 euro gekostet, vor über einem jahr...
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2005 (bearbeitet) Nur wie gesagt ich hab 2 lan kabel eins zum Router und eins gleich zum Switch am router vorbei, ich trau diesen teilen einfach nicht. Über den Router geh ich nur wenn ich n unser Workgroup muss. Bearbeitet 5. Februar 2005 von Rob.Dexter
eraser777 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2005 mit 40 leuten aufn server kein wunder das es laggt kann ja auch an deiner hardware liegen ;P
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2005 ist der Netgear RP614v2 netgear-info.de jetzt 30? Oha wie billig meier kostet 60¬ und ist noch nicht mal so super wie er eigetlich vom preis her sein sollte
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2005 also mal @ topic: probier mal verschiedene server aus, am besten deutsche und vor allem mit weniger spielern das merkst ja schnell wenn auf nem server mit 5 spielern gehst läufts wunderbar aber je nach server kanns schon bei 10 leuten laggen. is halt so..