solidussnake 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2005 Also Leute, ich hab mir gedacht ich fang schonmal an das Forum Turnier #2 zu planen um einen reibungsfreien Ablauf zu garantieren. Damit das ganze einfacher gehandhabt werden kann und alle Informationen geordnet verfügbar sind werde ich ein PHP Script machen (+Flash), sodass sich die Teams einloggen können, ihre Spiele verwalten können, Ergebnisse eintragen können usw. Nun kommt ihr ins Spiel: Ich würde vorschlagen, das Turnier Ende Februar / Anfang März zu beginnen damit genug Zeit zur Planung etc. ist. Weiterhin sollten wir diesmal über einen Mappool verfügen, damit die Mapwahl einfach und eindeutig ist. Weitere konkrete Vorschläge / Wünsche bitte hier posten.
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2005 Super, sehr gute Arbeit solidussnake! Den Termin find ich auch gut, so haben wir genug Zeit für eine diesmal bessere Organisation!
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2005 wir sind ja noch nichtmal beim ersten annähernd fertig ...
solidussnake 0 Autor Melden Geschrieben 6. Februar 2005 wir sind ja noch nichtmal beim ersten annähernd fertig ... Hättest du dir mal die Mühe gemacht und meinen Post richtig gelesen wüsstest du jetzt, dass ich früh mit der Planung anfange weil es sonst wieder drunter und drüber geht
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2005 (bearbeitet) Ich würd mich für das 2 Forum Turnier n fest gesetzten Mappool wünschen. Maps in der 2on2 Ladder sind: de aztec de cbble de dust de dust2 de_prodigy In der ersten Runde von mir aus Cbble und dann im Final Dust2. Nach welchen Regelwerk wird gespielt, normale Esl Regeln oder mal was ganz aussergewöhnliches. Esl 2on2 rules Wie ist es mit dem Server kann notfalls starfire aka nemo wieder aushelfen oder wer kann n Server besorgen. Bearbeitet 7. Februar 2005 von Rob.Dexter
K98 143 Melden Geschrieben 7. Februar 2005 hm ich würd ja gern mitmachen, geht aber nich weil - ich ein nap in cs:s bin - ich im märz keine zeit habe - ich keinen partner habe wünsche euch aber dennoch viel spaß und hoffe das es diesesmal reibungsloser abläuft als beim ersten^^ ach noch was @ rob.dexter müssen denn immer die esl regeln angewandt werden? schliesslich sollte es doch ein eigenes Turnier sein und kein esl ableger, oder?
solidussnake 0 Autor Melden Geschrieben 7. Februar 2005 (bearbeitet) Dann: Bleiben wir bei den 11 Runden pro Map oder wollt ihr mehr / weniger ? Auf jeden Fall wird nicht mehr 4:0 oder 3:1 etc. gezählt, sondern 40:4, 30:14 etc. @Maps: Ganz nach den ESL Regeln würd ich nich gern vorgehen (bzgl. der Maps) sondern auch mehr auf Mapwünsche der Community eingehn. Aber einen Mappool brauchen wir auf jeden Fall. Bearbeitet 7. Februar 2005 von solidussnake
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2005 (bearbeitet) müssen natürlich nicht die Esl rules sein aber ist n gute Grundlage, es können noch änderungen getroffen werden, am mappool kann man ja auch noch streiten welche nun um schuss drin sind. Es sollten nur 2x 15min sein CTs und Ts. Bearbeitet 7. Februar 2005 von Rob.Dexter
OzZy 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2005 (bearbeitet) müssen natürlich nicht die Esl rules sein aber ist n gute Grundlage, es können noch änderungen getroffen werden, am mappool kann man ja auch noch streiten welche nun um schuss drin sind. Es sollten nur 2x 15min sein CTs und Ts. Das is bei esl nich so. Aber wenn du es schon so machst, dann werden nur die T Points gezählt, so sollte es jedenfalls sein wenn man 2x15 mins zoggt... Bearbeitet 7. Februar 2005 von OzZy
Burner 1635 Melden Geschrieben 7. Februar 2005 aja interressant...aber ich bin meinerseits für eigene regeln die an die der esl angelehnt sind....
intellektueller araber 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 kkr willst du mit mir zusammen spielen?????