eraser777 0 Melden Geschrieben 6. März 2005 irgendwie kackt ihr euch alle nen bischen heftig an nur wegen sonem turnier wo es nur darum geht besser als der andere zu seien
Firehand 0 Melden Geschrieben 6. März 2005 Lol, kommt ma alle wieder runter.^^ Mich würd viel mehr interresieren wann es denn starten soll, nach welchem System und ab wann man sich anmelden kann. B) Mfg Firehand
Burner 1635 Melden Geschrieben 6. März 2005 Lol, kommt ma alle wieder runter.^^ Mich würd viel mehr interresieren wann es denn starten soll, nach welchem System und ab wann man sich anmelden kann. B) Mfg Firehand in planung glaub mir.... wir geben bescheid wenns soweit is
solidussnake 0 Autor Melden Geschrieben 6. März 2005 Jau n1 fürs zuflamen des Topics hier... Und das 2te Forumturnier wird definitiv im April starten Überlegt euch doch schon mal mit wem ihr zusammen spielen wollt, ansonsten könnte das wieder zu knapp werden !
The_Snake 0 Melden Geschrieben 7. März 2005 (bearbeitet) ab wann kann man sich anmelden ? Bearbeitet 7. März 2005 von The_Snake
solidussnake 0 Autor Melden Geschrieben 7. März 2005 Ich denk ma Anmeldung ab 1.April Bis dahin hab ich auch die Page fertig.