Zum Inhalt springen
eraser777

Wat Geht Mit Meinen Rechner?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich hab 2 **** probleme:

1. nach neustarts funktionieren maus und tastatur nicht, wenn ich eine zifferntaste auf meiner tasta drücke oder den lautstärkeregler betätige etc... neu connecten bringt nix, nur neustart hilft, dann muß ich 5min warten, dann kann ich die tasten drücken ohne das maus und tasta streiken (das problem habe ich seit dem ich 2 progis fürs motherboard installiert habe, die ich aber nich wieder runterschmeißen will, da sie sehr nützlich sind ;P) [wenn ich pech habe passiert dieser scheiß sogar wenn ich irgendeine taste auf der tastatur drücke]

2. wenn ich im internet bin (nur im internet, egal welcher browser) geht mein monitor manchmal einfach so in den ruhezustand, und nach ein paar sekunden kommt das bild meistens wieder, halt nur total verschwommen (da helfen auch keine anderen graka treiber, immer der selbe schmand -_-) ich kann den monitor aus und an machen, nix hilft, halt nur nen neustart, und dann komtm meistens noch problem nummer 1 und ich raste total aus XD

was kann ich machen??

wehe jetzt kommt einer mit format:c -.-

Geschrieben

probiert trotzem mal die neue software wieder zu entfernen vieleich liegts ja daran

Geschrieben (bearbeitet)

mach format c :P

nee achwas, also hast du mal die mainboardtools oder was auch immer deinstalliert und geschaut obs dann geht? wo hast die eigentlich her? klingt irgendwie komisch :huh:

edit: oh, gleichzeitig :o;)

Bearbeitet von Dr. Dünnpfiff
Geschrieben

Und wenn die ominösen Mainboard-Tools sich nichtmehr so leicht entfernen lassen, dann halt Systemwiederherstellung auf einen Punkt vor der Installation der Programme.

Die Systemwiederherstellung biegt selbst die schrottesten Systeme wieder hin (wenn's die Systemwiederherstellung denn noch tut :P) *lol*.

MfG

Monoman

Geschrieben

die tools waren bei dem mainboard dabei (ASUS A7V600)

hm ich werdse morgen mal in ruhe deinstallieren und gucken obs dann wieder funzt.

und wegen nr.2?

keiner ne idee??

Geschrieben

sonst keiner ne idee bezüglich nr.2ß :unsure:

Geschrieben

problem nr2. belästigt mich immer noch, ihr habt doch sonst für alles eine lösung :rolleyes:

Geschrieben

mal in der systemsteuerung die energieeinstellungen gechecked? Eventuell geht der Monitor in den Stromsparmodus?

post-58-1107963341_thumb.jpg

Geschrieben

kommt seit heute... alles wird schwarz und die meldung kommt... nein andere treiber helfen nicht

post-58-1107970530_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Cracks runterschmeißen :rolleyes:

Können sehr virussverseucht sein :rolleyes:

Bearbeitet von Roger That!
Geschrieben (bearbeitet)
nee achwas, also hast du mal die mainboardtools oder was auch immer deinstalliert und geschaut obs dann geht? wo hast die eigentlich her? klingt irgendwie komisch :huh:

wie gesagt, mach die tools weg un wenns dann immernoch net geht und auch systemwiederherstellung net funst hast dir vllt was eingefeengen (man beachte im zitat: die lösung (in dem fall vllt auf alle 3 probleme) steckt manchmal in anspielungen ;) )

weißt, die, die hier lösungen posten tun das net aus langeweile ;)

Bearbeitet von Dr. Dünnpfiff
Geschrieben

Nr2, könnte eine Lösung sein ,dass vieleciht deine Graka zu heiß wird ,bei mir kam vpu recover deswegen auch immer .also entweder den Takt runtersetzen oder mal schauen ob der Lüfter noch dreht!

Geschrieben
Nr2, könnte eine Lösung sein ,dass vieleciht deine Graka zu heiß wird ,bei mir kam vpu recover deswegen auch immer .also entweder den Takt runtersetzen oder mal schauen ob der Lüfter noch dreht!

der lüfter dreht wunderbar... naja ich bring den rechner heute mal zu sonem typen, kien bock mehr auf die scheiße

Gast
Geschrieben

ich hatte mal leihweise ein connect3d 9800xt bei der kam das auch die ganze zeit

erst als ich vom standardtakt runtergeschraubt habe um 10-20% lief die karte vernünftig... ich nehme an die wurde einfach etwas zu warm oder der kühler saß nicht richtig...ich wollte daran nicht schrauben da sie ja nur geliehen war

Geschrieben

so prbblem (endlich) gelöst, lag am cpu kühler, mß man erstma drauf kommen ^_^

*closed*