Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

c_A_p_o_N_e

Woher kommt ihr

Aus welchem Bundesland kommt ihr?  

228 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

dabei ist es in der schweiz am schönsten :D

Geschrieben
dabei ist es in der schweiz am schönsten :D
Geschrieben

Ich komme aus Elsas-Lothringen, aber seit das den Franzis gehört leben wir in Ösireich

Geschrieben

Ich komm aus dem Harz in Sachsen-Anhalt!! und zwar aus Ilsenburg-->>Nordharz

Klickt euch einfach mal rein.

Was zu erwähnen ist der Brockenlauf,Bob Anschub WM und die Harzlandhalle..

Sonst hat das Kaff nichts zu bieten :D

Geschrieben
Ich komme aus Elsas-Lothringen, aber seit das den Franzis gehört leben wir in Ösireich
Geschrieben

öhm Elsass-Lothringen gehört schon seit 60 Jahren den Franzosen, wi kannst du dann daher kommen wenn du erst 15 bist?

Geschrieben

ich komm aus rheinland-pfalz, genauer gesagt aus oberbieber (ist ein stadtteil von neuwied, was wiederum in der nähe von koblenz liegt :ph34r: )

Geschrieben

Rogys World demolition tour(with da verwandtesOo):

West- und Ostpreußen

seitdem das polnisch ist Niedersachsen

(jetzt kommt da Rogy :>)

Schleswig Holstein, Hamburg, Bayern.

So dat wars ^^

Geschrieben

Teilweise Aufgewachsen> Mayschoß an der Ahr (Rheinlandpfalz)

Jetzt > Köln

Geschrieben

Ai äm from se bjutifull Vienna. Enibadi äls?

Geschrieben

na kloa i a

Geschrieben

öhm Elsass-Lothringen gehört schon seit 60 Jahren den Franzosen, wi kannst du dann daher kommen wenn du erst 15 bist?

Geschrieben

ich glaube er meint seine Vorfahren.

Geschrieben

ich glaube er meint seine Vorfahren.

Geschrieben

Naja aus der schönen Südpfalz komme ich!!! (für manche die es nicht wissen die liegt in Rheinland Pfalz)