Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

c_A_p_o_N_e

Woher kommt ihr

Aus welchem Bundesland kommt ihr?  

228 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da ich bloß 10 Antworten angeben kann, habe ich einige Bundesländer zusammengefasst.

Geschrieben

juhu 100% prozent kommen aus Ö :D

Geschrieben
juhu 100% prozent kommen aus Ö :D
Geschrieben

Auch wenn ich es gar nicht gut finde das meine Heimatstadt mit mek.-pom. und Brandenburg zusammengelegt ist, komme ich aus Berlin - City.

Sorry bin aber so urigstolz darauf hierher zukommen.

Geschrieben

Ich wohne in der schönen Schweiz! :rolleyes::D

EDIT: Hey Manitu, du doch auch, oder täusch ich mich da?? :unsure::P

Geschrieben

Meck-Pomm! Und da bin ich stolz drauf, aber Warum hast uns mit Berlin zusammengefasst? So eine Schande

Ums genau zu nehmen komm ich aus dem Landeshauptdorf

Gast mYneFiRe
Geschrieben

baha, BW rockt :)

hab auch bloß n KM zur schweiz

Geschrieben
Meck-Pomm! Und da bin ich stolz drauf, aber Warum hast uns mit Berlin zusammengefasst? So eine Schande

Ums genau zu nehmen komm ich aus dem Landeshauptdorf

Geschrieben

eigentlich komme ich aus büsum an der nordsee,wohne mittlerweile in paderborn in nrw!!

Geschrieben

Ich hab nichts gegen (west)Berlin weiles west ist,ich bin ja nich mal Ossi (ich bin hier Aufbauhelfer)

Ich mag Berlin nur nicht weil es so ne große Stadt ist. viel zu viel Beton und Gebäude

Gast Sh@keSp3@r
Geschrieben

ich komm aus dem schönen kleinem saarland :D

nachdem 2 wk hatten wir die chance unabhängig zu werden, die hätten wir besser nützen sollen

:rolleyes:

Geschrieben

BW

Ein Steinwurf von den Franzmännern entfernt. Aus KA-City...

Geschrieben

Jungs nich aufregen, dass ich manche Bundesländer zusammengelegt habe. Da gibt es immer irgendwelche Konflikte. Ich bin halt die Reihe rum gegangen.

Geschrieben

Rheinland-Schmalz (-> Eifel ) ;)

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Geschrieben

Ich könnte ohne die Großstadt nich mehr leben.