T4CT1C 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 Geil Sniper... Ich überleg grad ob ich nächstes Jahr an der hiesigen "Prunksitzung" teilnehmen soll und genau diesen Vortrag halte... Danach muß ich zwar ordentlich Laufen gehen, aber das wärs dann schon wert...
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 Geil Sniper... Ich überleg grad ob ich nächstes Jahr an der hiesigen "Prunksitzung" teilnehmen soll und genau diesen Vortrag halte... Danach muß ich zwar ordentlich Laufen gehen, aber das wärs dann schon wert...
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 Treue ist eine Sache, Betrug fängt in dem Augenblick an, in dem ich Anfange für eine andere Person mehr zu empfinden als für meinen Partner.
Gast shakki06 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 hab letzte woche davon gehört, dass es bei vielen verheirateten paaren in den faschingshochburgen vorkommt, dass die über den fasching 4 tage tun und lassen können, was sie wollen. da wollt ich mal fragen, wies bei euch ausschaut, wie ihr selbst es mit der treue haltet, und ab wann es für euch fremdgehen is.
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 KARNEVAL SHICE ?!? ich ahu dir inner schule eins aufs maul
Die Muse 0 Autor Melden Geschrieben 8. Februar 2005 Für mich hört sich der Spass beim Knutschen auf. Ich glaub, da könnt i noch so zu sein, aber da wär dann doch die Grenze.
Stalker 0 Melden Geschrieben 9. Februar 2005 Also von Karneval halte ich sowieso nichts...hier oben feiert man da auch absolut nichts,hier is alles normal.... Aber treue währe für mich wirklcih wichtig,sowas würd ich nie machen!
Fingah 40 Melden Geschrieben 9. Februar 2005 Alkohol is ja wohl mal garkeine Ausrede. Alkohol lässt in einem das wahre Ich durchblicken und wenn man dann Fremdgeht is die Sache für mich klar... Nen Kumpel von mir der ne Freundin hat, war mal aufm Weg von ner Party nach hause und seine Freundin war mit ihrer Familie daheim im Ausland. Da hat er ner guten Freundin von uns beiden ne Sms geschrieben mit folgenedem Wortlaut (so oder so ähnlich): Hallo Süsse, wie gehts dir? Vermiss dich so sehr, brauch jemanden zum Kuscheln HDGDL ******** Weiss nich finde sowas schon sehr dreist, ne Woche bevor sie mir das gesagt hat, meint er noch, mit seiner Freundin wäre es was richtig festes!!! Also Fremdgehen, fängt für mich da an wo sie/er aktiv wird. Also denken und schauen is akzeptabel.
DonBot 18 Melden Geschrieben 9. Februar 2005 Alkohol is ja wohl mal garkeine Ausrede. Alkohol lässt in einem das wahre Ich durchblicken und wenn man dann Fremdgeht is die Sache für mich klar... Nen Kumpel von mir der ne Freundin hat, war mal aufm Weg von ner Party nach hause und seine Freundin war mit ihrer Familie daheim im Ausland. Da hat er ner guten Freundin von uns beiden ne Sms geschrieben mit folgenedem Wortlaut (so oder so ähnlich): Hallo Süsse, wie gehts dir? Vermiss dich so sehr, brauch jemanden zum Kuscheln HDGDL ******** Weiss nich finde sowas schon sehr dreist, ne Woche bevor sie mir das gesagt hat, meint er noch, mit seiner Freundin wäre es was richtig festes!!! Also Fremdgehen, fängt für mich da an wo sie/er aktiv wird. Also denken und schauen is akzeptabel.
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 9. Februar 2005 Also ich finde, Treue ist sehr wichtig für ne funktionierende Beziehung. Aber wann hörts auf? Harmlose Flirts sind noch in Ordnung. Allerdings sollte man dann auch nicht allzuviel Energie in diese Flirts stecken. Wir waren vor kurzem mit der Fußballmannschaft vier Tage in Düsseldorf, da hat man natürlich jede Menge Gelegenheiten. Und es ist auch nciht immer leicht, anständig zu sein. Aber ich liebe meine Frau Wir haben erst letzten Sommer geheiratet, was wär ich denn für ein Ehemann, wenn ich bei der erstbesten Gelegenheit gleich schwach würde?? Klar hab ich auch mit anderen Frauen zusammengesessen und mich auch sehr gut unterhalten. Aber eben nicht auf einem "Aufriss-Niveau" sondern eben ganz unverbindlich. Einige aus unserem Team haben sich vergessen, der eine im Puff der andere halt bei irgendwelchen Weibern... Ich versteh das nicht. Also fazit: Ein bißchen flirten ist voll okay, immerhin will man ja auch trotz fester Bindung seinen "Marktwert" ermitteln Alles, was über Gespräche hinausgeht ist indiskutabel!