Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[DWT]Charlie

Karnevalswagen 2006

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also ich habe Connections zur Karnevalspromotion in Köln, evtl. könnte man ja nächstes Jahr einen BFV Wagen machen und den beim Zug am Rosenmontag mitfahren lassen.

Ist nur ne Menge Arbeit, schmücken, bauen, usw.!

Hat emand Lust? 20 Leute solltens schon sein !!

Dann brauchen wir nur noch ein Motto !

Geschrieben

Naja, coole idee!

Aber ich wohne leider in Österreich und ich glaub eher nicht das da wer mitmacht, ok vielleicht schon so an die 5-8, aber sicher nicht 20.

Aber trozdem geile idee, da fehlt nur noch die Browning :-)

Geschrieben

Motto hab ich auch: `WE BORN TO KILL THE BASTARDS`, aber da denken sicha alle das die einen huscha haben :-)

Geschrieben

Verwarnte unter sich ^^

Naja ich denk nich das das was wird, und wenn ich bei sowas schon mitmache, dann für ein Thema das mir gut gefällt und bestimmt nicht nen BFV wagen :)

Geschrieben

Also muss ja nicht son "born to Kill" Motto sein!

Wie wäre es mit z.B. "Frisch gefurzt is halb geschissen" oder so - halt was lustiges!

Also, wer is ernsthaft dabei ?

Geschrieben
Charlie,9. Feb 2005, 10:46] Also muss ja nicht son "born to Kill" Motto sein!

Wie wäre es mit z.B. "Frisch gefurzt is halb geschissen" oder so - halt was lustiges!

Also, wer is ernsthaft dabei ?

Geschrieben

Ja glaub ich auch

,denn wie würd das wohl aussehen wenn man mit nem BFV Wagen beim Umzug mitmachen würd , nur lächerlich , Computerspiele werden ohnehin schon von den meisten Erwachsenen verachtet und wenn man da ein Umzugswagen macht auf den ein Vietnamese einen Amie umbring ...naja.....ohne worte....

(alle verwarnt -lol- da kann ja nichts gescheites herrauskommen)

Geschrieben
Motto hab ich auch: `WE BORN TO KILL THE BASTARDS`, aber da denken sicha alle das die einen huscha haben :-)
Geschrieben

Was denn?? Mr. Negativ! ^^

Gast M16 Besitzer
Geschrieben

Wisst ihr überhaupt was ein Bastard ist, hä? ;)

Geschrieben

Schau auf die Übersetzung , unwissender! :P*lol*

Geschrieben

krankes Motto :o

Geschrieben

lol, daraus wird eh nix *lol*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.