Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[DWT]Charlie

Karnevalswagen 2006

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Schau auf die Übersetzung , unwissender! :P*lol*
Geschrieben
Schau auf die Übersetzung , unwissender! :P  *lol*

Ein Bastard ist ein Mischling und kein uneheliches Kind! ;) (Du Unwissender *lol* )

Geschrieben

Ein Bastard ist

in der Biologie (wertfrei) ein Lebewesen, das aus zwei verschiedenen Zuchtlinien, Rassen oder Arten hervorgegangen ist. Bei Pflanzen und Tieren wird auch von Hybriden gesprochen. ;)

Geschrieben
Ein Bastard ist

in der Biologie (wertfrei) ein Lebewesen, das aus zwei verschiedenen Zuchtlinien, Rassen oder Arten hervorgegangen ist. Bei Pflanzen und Tieren wird auch von Hybriden gesprochen. ;)

Geschrieben
Ein Bastard ist

Geschrieben

Dann würde ich behaupten das der Duden unvollständig ist!

Darüberhinaus beinhaltet meine Erklärung die andere, unehelich=andere Zuchtlinie! ;)

Ausserdem befasst sich der Duden hauptsächlich mit Rechtschreibung, und nicht mit Definitionen, da muss man schon in ein Lexikon sehen!

Versuch es mal mit dem Brockhaus! ;)

Geschrieben

Mir doch egal :P

Und was war das , naa ;)

Ein Bastard ist ein Mischling und kein uneheliches Kind! wink.gif (Du Unwissender lol.gif )
Geschrieben

Okay, letzter Post! :rolleyes:

Ein Bastard ist ein Mischling und kein uneheliches Kind! wink.gif (Du Unwissender lol.gif )
Gast shakki06
Geschrieben
Charlie,9. Feb 2005, 00:48] also ich habe Connections zur Karnevalspromotion in Köln, evtl. könnte man ja nächstes Jahr einen BFV Wagen machen und den beim Zug am Rosenmontag mitfahren lassen.

Ist nur ne Menge Arbeit, schmücken, bauen, usw.!

Hat emand Lust? 20 Leute solltens schon sein !!

Dann brauchen wir nur noch ein Motto !

Gast shakki06
Geschrieben
Charlie,9. Feb 2005, 00:48] also ich habe Connections zur Karnevalspromotion in Köln, evtl. könnte man ja nächstes Jahr einen BFV Wagen machen und den beim Zug am Rosenmontag mitfahren lassen.

Ist nur ne Menge Arbeit, schmücken, bauen, usw.!

Hat emand Lust? 20 Leute solltens schon sein !!

Dann brauchen wir nur noch ein Motto !

Geschrieben

am besten noch WE HAD NAZIS

:gehtsnoch:

Geschrieben
Ja glaub ich auch

,denn wie würd das wohl aussehen wenn man mit nem BFV Wagen beim Umzug mitmachen würd , nur lächerlich , Computerspiele werden ohnehin schon von den meisten Erwachsenen verachtet und wenn man da ein Umzugswagen macht auf den ein Vietnamese einen Amie umbring ...naja.....ohne worte....

(alle verwarnt -lol- da kann ja nichts gescheites herrauskommen)

Geschrieben
am besten noch WE HAD NAZIS

:gehtsnoch:

Geschrieben

We Had Nazis *lol**lol*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.