Zum Inhalt springen
UndergroundMan

Icq 5 Relased

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

finde es nicht so doll, hab immer noch diesen scheiss skript fehler. <_<

Bearbeitet von Rob.Dexter
Geschrieben

Benutzt lieber Trillian, is in vielen Aspekten besser. ;)

Geschrieben

Immer dieses "Trillian ist besser" ..... Ich find's cool. Push 2 Talk

Geschrieben

Ich finds auch cool, deshalb benutzte ich es auch. ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Icq 2003a is am geilsten...ohne hässlich designte oberfläche und 10x10 m großen werbebannern :)

MfG OpaWilli

Bearbeitet von OpaWilli
Geschrieben

also weiß net obs an der einstellung liegt aber mit icq5 hab ich dieses welcome-popup nimmer, spam hab ich noch nie gekriegt, die übertragung is wesentlich schneller, ptt funktion is geil vor allem die audioemoticons *lol*

und wenn mans net ausprobiert hat kann man auch net wissen ob trillian besser is. trillian hat zumindest kein ptt, außerdem find ich trillian, wie man in neudeutsch so schön sagt, einfach nur leet, die meisten benutzen es nur um anders zu sein ;)

Geschrieben

Ich benutze hauptsächlich Trillian, weil mir das auf den Sack gegangen ist, dass beim Systemstart erstmal ICQ 'ne ganze Weile gebraucht hat, um sich anzumelden und das selbe bei MSN. Trillian macht das wesentlich schneller :D

MfG

Monoman

Geschrieben

die icq smilies sind die allerschlechtesten, die ich je gesehen hab -_- und werden von version zu version schlechter... push2talk usw ganz witzig, aber je mehr features, je mehr performance wird verbraten. das gleiche für xtraz, auch so ein müll. wenigstens kann man die werbefenster "entfernen" :rolleyes: . link gibts per pm :D

trillian ist meiner meinung nach besser, ist schneller, msn usw it mit drin und einfach komfortabler... ich sag nur "auf ignore oder invisible setzen". dauert bei icq eine halbe ewigkeit, bei trillian -> rechtklick, auswählen, fertig :D wenigstens kann man bei icq5 jetzt auch mit "enter" abschicken... endlich... ^^

im großen und ganzen ist icq sowieso scheisse :D irc rul0rt noch am meisten :lol:

Geschrieben
die icq smilies sind die allerschlechtesten, die ich je gesehen hab -_- und werden von version zu version schlechter... push2talk usw ganz witzig, aber je mehr features, je mehr performance wird verbraten. das gleiche für xtraz, auch so ein müll. wenigstens kann man die werbefenster "entfernen" :rolleyes: . link gibts per pm :D

trillian ist meiner meinung nach besser, ist schneller, msn usw it mit drin und einfach komfortabler... ich sag nur "auf ignore oder invisible setzen". dauert bei icq eine halbe ewigkeit, bei trillian -> rechtklick, auswählen, fertig :D wenigstens kann man bei icq5 jetzt auch mit "enter" abschicken... endlich... ^^

im großen und ganzen ist icq sowieso scheisse :D irc rul0rt noch am meisten :lol:

dem kann ich in allen punkten voll zustimmen^^ !!!!!!!!!!!!

trillian forever :P

Geschrieben

Msn is ma Lieb als ICQ, bei MSN kann man wenigsten eine Audio-unetrrhaltung durchfüher was bei ICQ nicht der fall is ;-)

Geschrieben
Msn is ma Lieb als ICQ, bei MSN kann man wenigsten eine Audio-unetrrhaltung durchfüher was bei ICQ nicht der fall is ;-)

ist das nicht das neue "push to talk" bei icq ?? :huh:

Geschrieben

Doch stimmt ;)

Und @ freaky: Das mit dem auf Invisble Liste setzten geht einfach per Drag and Drop :huh: was ist daran schwer :P ?

Geschrieben

Doch stimmt ;)

Und @ freaky: Das mit dem auf Invisble Liste setzten geht einfach per Drag and Drop :huh: was ist daran schwer :P ?

die liste erstmal zu öffnen :P

will denn keiner die werbung weg haben? :D

Geschrieben

Och ich vielleicht ;)