Zum Inhalt springen
UndergroundMan

Icq 5 Relased

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@freaky

hasst post :D

leute versucht mal den log (also im oberen teil was schon geschrieben wurde) zu pasten und in von mri aus nen txt editor einzufügen ! des geht net ! man muss es erst ins untere fenster packen (bei dem auch noch ne maximale länge angegeben wurde ...)

und kanns dann wo anders hin pasten O.o is ja wohl voll am hintern .. kann man das ausstellen ?

Gast abc
Geschrieben

Trillian is kacke !

Icq is da um weiten besser. Egal.

Naja hab auch 5.0 und Push to Talk is lustich

Geschrieben
Trillian is kacke !

Icq is da um weiten besser. Egal.

behauptung begründung beispiel ^^ danke

Geschrieben (bearbeitet)

Also wie ein paar Leute vllt schon aus dem Hass-Thread wissen hab ich ein kleines aber nerviges und unnötiges Problem mit ICQ5:

Man kann sich ja jetzt eigene Statusse/Stati/Staten (AAAHH Wie heißt es? Helft mir!) machen. So das hab ich gemacht. Dann wähl ich ihn aus, geh weg, und nach ca. 20 Mins sehe ich das ich N/A bin <_< . Also ich weiß ja, das es da so eine Einstellung bei den Optionen gibt, wo man einstellen kann wann man Away und wann man n/a wird.... Aber wenn ich das ausschalte ist die gleiche scheiße am dampfen. Njaa sowieso ist es bei icq doch, wenn man sich selbst einen Status auswählt bleibt der bis in alle ewigkeiten. Das ändern auf away/ n/a ist ja nur wenn man online ist und dann einfach weggeht. Kann mir da jemand helfen? Das Prob regt mich einfach auf. Neu gesogen und installt hab ich schon... hat aber nichts gebracht :(

Edit: Ajo, mit Away klappt das auch, also das es bei away bleibt, nur bei den selfmade statiusse^^ geh0rts nicht...

Bearbeitet von Kilgore
Geschrieben
will denn keiner die werbung weg haben? :D

bei icq 5 gibts keine zumindest net bei mir :blink:

Gast abc
Geschrieben

Due Werbung nervt doch garnich, is nich laut, und kreischt nich... also nich schlimmer als tweety

Geschrieben

mom, ich mach mal nen screen wie es ohne aussieht...

Eingefügtes Bild (1152x864)

na, wer will?

@dr: komisch... na, wo hast du es denn runtergeladen? :D

Geschrieben

Wo bekomme ich's ^^ Gib einem alten mann mal einen Tipp

Geschrieben
@dr: komisch... na, wo hast du es denn runtergeladen? :D

bei icq.com :huh:

komisch... aber im nachrichtenfenster hab ich noch son banner unten dran

aber eigentlich hat mich die werbung noch nie gestört, bis auf das scheiß popup aber des hab ich nimmer :)

Geschrieben (bearbeitet)
Wo bekomme ich's ^^ Gib einem alten mann mal einen Tipp

fast vergessen: sie haben post, alter mann ^^

noch einer? => pm ;)

@dr: hm, habs auch von icq.com, na, vllt. hat dein windows nen auto.banner.cracker drauf ^^

Bearbeitet von freaky
Geschrieben

Seit dem neuen patch geht mein ICQ 5 nicht mehr:(

Bei euch auch so?

Wie kann ichs behgeben?

Danke schonmal im vorraus

Geschrieben

so ein dll fehler? haben atm mehrere, kenn noch keine lösung. bis es ne lösung gibt, icq 4 oder z.B. pro oder trillian oder miranda IM etc. weiterbenutzen oder z.B. icq2go. :)

Geschrieben

seit dem update heute gibt es zwei möglichkeiten:

1. icq startet nach dem update gar nicht (fehlermeldung)

2. läuft alles sauber, aber die werbung ist wieder da.

beim 2. fall macht das nichts, einfach auf nen neuen bannerkiller warten. beim 1. fall muss man während er das update lädt schnell cancel klicken, damit es normal startet. dann in den einstellungen die automatischen updates deaktivieren und es läuft wieder normal. dann hat man allerdings nicht die neueste version.

ich warte einfach bis es für die neuste nen "patch" gibt, dann nehm ich die :). bei mir kam fall 1...