Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Ruckelt Trotz Gutem Pc?

Empfohlene Beiträge

So Leute ich bin neu hier und wollte gleich mal was Fragen und zwar ruckelt es bei mir egal auf welchem Server ich bin und zwar meistens beim Nachladen und das obwohl ich einen guten PC habe. Vielleicht könnt ich mir helfen liegt es am PC oder an Ea und den ganzen Patches???

Hier mein PC:

Windows XP Home Edition

2,44 Ghz

1,25 GB RAM

Geforce 6600 GT ( Leider hab ich ein zu schwaches Netzteil das heißt ich kann nur auf Mittel spielen sonst kommt eine Fehlermeldung, vielleicht liegt es auch daran!!!)

So das wars hoffe ihr könnt mir helfen.

Edit: Genau das gleiche ist auch bei BF 1942.

Oder kann es sein das ich einen Virus habe ich *Downloade* nämlich???

Danke schon mal im Vorraus. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, bist du der von den Jolt Servern?

Ich hatte das Problem mit dem Ruckeln und Verbindungsprobleme habe ich auch andauern, wurde jetzt schon 3x vom Server "geschmissen". Was hast du für eine Internetanbindung und was hast du im Hintergrund laufen, während du BFV zockst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Internetverbindung weiß ich gar nicht genau aber mein Ping ist IMMER zwischen 70-80 auf den meisten Servern, und im Hintergrund hab ich nichts laufen oder kann es vielleicht sein das es mit der Firewall was zu tun hat???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Zieh dir mal Ad Aware und mach den "full system scan"!

Eventuell hast du Spyware oder nen Trojaner im Hintergrund laufen, das führt häufig zu Verbindungsproblemen.

Wenn das nicht hilft, dann versuche mal "Punkbuster" neu zu installieren. Hier ein Tutorial dazu...

greets,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK also danke erstmal an euch beide und Ad-aware hab ich schon hab auch gestern einen Full System Scan gemacht und 33 nicht Erwünschte Eindringlinge entfernt, läuft aber genauso wie vorher. Und mit Punkbuster hat es nichts zutun denn ich werde ja nicht gekickt es ruckelt nur was auf Dauer ziemlich nervt. Und noch was könnte es Vielleicht etwas mit Service Pack 2 etwas zu tun haben?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK also danke erstmal an euch beide und Ad-aware hab ich schon hab auch gestern einen Full System Scan gemacht und 33 nicht Erwünschte Eindringlinge entfernt, läuft aber genauso wie vorher. Und mit Punkbuster hat es nichts zutun denn ich werde ja nicht gekickt es ruckelt nur was auf Dauer ziemlich nervt. Und noch was könnte es Vielleicht etwas mit Service Pack 2 etwas zu tun haben?????

naja, das könnte schon mit PB zu tun haben, denn wenn es versucht sich upzudaten, dann geht bandbreite flöten.

schau mal im multiplayermenü, ob unter "verbindungsgeschwindigkeit" DSL aktiviert ist. Manchmal verstellt sich das und führt zu problemen.

ServicePack 2 kann probleme machen, wenn du keinen 64Bit prozessor benutzt.

so entfernst du SP2 vollständig von deinem PC

greets,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja kacke ich weiß nicht was ich für einen Prozessor benutze und bei meinem Freund ist es genauso bei ihm ruckelt es auch und er hat fast den gleichen Pc nur hat er 2,66 Ghz.

Tja vielleicht hat auch Ea scheiße gebaut mit den Patches oder es liegt am SP2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

saug dir mal cpu z, das ist ein tool, mit dem du die hardware auslesen kannst.

der sagt dir auch, welche cpu du verwendest.

vermute weniger, daß es am patch liegt. eher vllt. veraltete treiber oder eben SP2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok hab mir das tool gesaugt kann aber mit den meisten sachen nichts anfangen (kenn mich nicht so gut aus). kann aber auch sein das ich viren hab vom downloaden(nie wieder hab kein bock andauernd zu formatieren).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

andere idee...

mach mal nen rechtsklick auf den arbeitsplatz, geh dann auf "eigenschaften" und schreib mal auf, was da unten an hardware aufgelistet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß ich zwar schon aber ich kopiers dir rein.

Hier bitte:

Intel®

Pentium® 4 CPU 2.40GHz

2.39GHz, 1,25 GB RAM

Edit: Kann es vielleicht auch sein das es an meinem Netzteil liegt den ich kann die Grafik auch nur auf Mittel stellen sonst kommt eine Fehlermeldung das die Graka zu wenig Strom bekommt. Ich habe ein 250 Watt Netzteil empfohlen ist aber ein 400 Watt kann es auch daran liegen weil mein Freund sagt das es bei ihm doch nicht ruckelt und er hatt 1 GB Ram also 256 MB weniger als ich und ne Radeon 9800 Pro, und die gleiche Internetverbindung, nur hat er 2,66 GHz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagtest doch, daß du nicht weißt, was für ne cpu du hast...

daß es am NT liegt, glaube ich nicht. Dann würde er abstürzen bzw. neu starten, aber es würde nicht anfangen zu ruckeln..

versuch mal, SP2 zu entfernen, könnte helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja aber wenn ich die Grafik runterschraube läuft es ein wenig besser aber ich versuch heute abend mal das SP2 zu deinstallieren. Gottseidank kann ich es ja wieder installieren wenn es damit nichts zu tun hat.

Edit: Hab mich umendschieden hab keinen Bock es zu deinstallieren. Aber kann es vielleicht sein das ich Viren hab durchs loaden???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok auswechseln werde ich nur leider bin ich Pleite arghh. Mit 15 hat man halt noch nicht so viel Geld. Aber danke für die Hilfe und noch was welches Netzteil bräuchte ich denn, also ich meine mit wieviel Watt??? Und welche Marken sind gut???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.