Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Account_gelöscht

Config ändern / Cheats Bei Bfv

Empfohlene Beiträge

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

hallo leute,

ich zocce seit ein paar wochen erst wieder seit 2-3 jahren am pc. in letzter zeit nur noch bfv multiplayer. mir geht allerdings dabei eines wirklich auf den sack (da muss ich mal so deutlich werden :P ):

vor allem bei vielen helikopter piloten sind treffer fast ohne effekt, auch wenn ich den heli an der richtigen stelle treffe. manchmal habe ich sogar die letzten idioten in der luft vor mir rumtaumeln und ich brauch x treffer um sie runter zu holen oder sie sind nach x treffern fast zerstört und dann holen mich dann noch mit ihrem 1 oder 2 treffer runter, was besonders aegerlich ist, wenn man eigentlich der bessere pilot ist. :angry: !

jetzt meine eigentliche frage: liegt es (angenommen ich treffe wirklich die richtige stelle) daran, dass sie leute vielleicht in diesen faellen cheats aktiviert haben und das auf einigen servern dem einfach nicht nachgegangen wird ?

oder kann es auch sein, dass solche leute ihre ``config`` geändert haben ? habe von so etwas null ahnung, mir wurde nur von bekannten erzählt, dass dies eine weitere und eigentlich ``bessere`` methode ist um zu manipulieren (BUH, so etwas macht man doch nicht *lol* ) ! stimmt das ? was ist fuer solche leute dann moeglich ?

und als letztes noch: bitte klärt mich nochmals auf, wo ich die helikopter am besten treffen sollte. beim us-gunship ziel ich grundsätzlich nur auf den rotor. wenn ich getroffen werde, siehts immer so aus, als ob ich mehr unterm cockpit getroffen werde, ist da auch ein empfindlicher punkt ?

beim dicken nva kampfheli schieß ich auch immer auf den rotor... am liebsten etwas seitlich, geht ja natürlich auch grundsätlich besser. gibts da noch andere kniffe ?

waere nett, wenn ihr mir etwas weiterhelft, ich bin nämlich manchmal echt am verzweifeln und such mir genervt nen neuen server, wo meine treffer besser wirken. da angekommen ist mir dann die lust zu zoccen auch schon fast vergangen :(

Geschrieben

Zum Thema Cheats möchte ich mich nicht äussern, das überlasse ich den Profis. Nur soviel, auf Punkbuster Servern ist es eigentlich unmöglich zu cheaten.

Bei den Helis musst du immer drauf achten das du ihn von der Seite triffst, mit der MI8 kannst du so, leicht mit einem 4x Schuss den Huey abschiessen (drück' einfach beide Feuertasten gleichzeitig). Den Huey runterzukriegen ist nicht ganz so leicht, weil er wendig ist und im vergleich ziemlich klein. Schiesse entweder unter Cockpit (um den Piloten zu töten), oder wie du es machst, auf die Rotoren ballern (aber möglichst von der Seite!).

Noch ein letzter Tipp: Flieg immer wenn du die Möglichkeit hast höher als den Gegner, und auf ewas Entfernung

Gast
Geschrieben

*hust*

pb bringt einen scheiss gegen cheaten....

wenn jemand cheaten will kann er das immer noch...ob es radarhack ist oder unbegrenzte sichtweite...

pb hält nur den neugierigen ab es mal zu testen weil sie angst vor nem bann haben...

es gibt bei bf zumindest noch mehr als genug cheater!!

Geschrieben
Bei den Helis musst du immer drauf achten das du ihn von der Seite triffst, mit der MI8 kannst du so, leicht mit einem 4x Schuss den Huey abschiessen (drück' einfach beide Feuertasten gleichzeitig). Den Huey runterzukriegen ist nicht ganz so leicht, weil er wendig ist und im vergleich ziemlich klein. Schiesse entweder unter Cockpit (um den Piloten zu töten), oder wie du es machst, auf die Rotoren ballern (aber möglichst von der Seite!).

Noch ein letzter Tipp: Flieg immer wenn du die Möglichkeit hast höher als den Gegner, und auf ewas Entfernung

Sehr gut erklärt, vor allem das mit dem höher fliegen. :)

Denn gerade der Gunner im Huey hat es oft schwer, auf die Entfernung zu treffen. Dazu kommt, daß die Minigun immer niedriger schießt, als der Pilot mit seinem Fadenkreuz zielen könnte.

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

danke, aber was könnt ihr mir zum thema config sagen ? wurde ich da richtig informiert ?

Geschrieben

das liegt nicht an der config, das liegt daran, dass bei dir manche treffer angezeigt werden, die der server nicht als solche registriert.

du musst mal darauf achten ob sich das fadenkreuz bei einem treffer ändert. wenn es das nicht tut, obwohl die rakete am heli explodiert ist, dann hat der server dem pc des gegnerischen piloten "gemeldet" dass die rakete nicht getroffen hat --> kein schaden

aber es kann auch sein, dass die rakete offensichtlich vorbeifliegt und der gegnerische heli z.b. einfach durch den "schweif" der rakete fliegt und sich DANN das fadenkreuz ändert. --> er nimmt schaden, obwohl du nicht getroffen hast!

dann denkt der server: "boah, der hat getroffen, ik muss dem anderen helipiloten-rechner sagen, dass der hubi kabutt is"

das ist auf die zeitverzögerung bei der kommunikation zwischen server und clients zurückzuführen (ping) scheiß BFV netcode ... totaler murks :gehtsnoch:

Geschrieben

@Horus: So sieht's aus!

Deshalb kann es auch sein, dass Du einen Huey wahlweise mit zwei, wahlweise mit acht SA7 Raketen als Infanterist abschießen musst. Ist bei BF:V immer eine Sache des Glücks. Betrachte es als Realismus-Modifikation des Spiels. *G*

Was die Config angeht, wirst Du hier keine Infos bekommen. Selbst wenn es einer wüsste, würde er es nicht sagen. Kein Support in diese Richtung, nicht mal um's zu diskutieren oder nen Keks zu suchen.

Cheers,

PunK'