zox 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2005 Hallo .. Ich bin neu hier im forum , und habe erst Bfv gekauft und wollte das mal online spielen und habe jetz die patches ( v1.01 | v1.1 | v1.02 | v1.2 | v1.2 to v1.21) gedownloadet und nach dem wollte ich in einen server connecten und es kommt immer die fehler meldung das der server eine andere version hat , ich habe das btv paar mal neu installed aber geht nix , wollte jetz fragen welche patches muss ich installen das ich online zocken kan. ps: ich benutze einen Nocd patch MFG zox
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 12. Februar 2005 hallo! Das Problem ist der NoCD - Crack. Wenn du den entfernst und die alte "Battlefield_vietnam.exe" wieder herstellst, dann gehts. Übrigens brauchst du nur Patch 1.2 und 1.21 installieren. Alle voherigen sind in 1.2 enthalten.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 12. Februar 2005 Siehe auch der gepinnte Thread: http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...t=0#entry345412 Cheers und willkommen. PS: Ich habe die Download-Sektion soweit aktualisiert, dass die alten Patches nicht mehr auftauchen. Wer jetzt noch 1.01 spielt, hat pech