Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Trainspotting

Bfv Multiplayer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HI,

ich hab mir erst vor kurzem BFV gekauft und mein bekannter auch. Mit diesem möchte ich gerne ein Multiplayer spiel starten. Soweit so gut. Ich habe es auch geschafft ein Spiel zu starten (Lokal) aber da konnte ich nur gegen ihn alleine spielen.

Ist es möglich, Bots im Multiplayer spiel zu haben? Ich möchte gerne mit meinem Bekannten zusammen gegen den Computer spielen. Wie geht das?

Viele Grüße

Jan

Geschrieben

Hi,

Du musst im Spielmodus von "Conquest" auf "Coop" umstellen. Dann gibst Du das Verhältnis der beiden Armeen am besten mit 10:10 an (solltest dann aber auch einen schnellen Rechner haben - RAM, Graka, Prozzi). Dann sollte es auch mit dem LAN Spiel klappen.

Ihr könnt wahlweise zu zwei gegen den Computer oder mit Computerunterstützung gegeneinander kämpfen.

Cheers und Willkommen im Forum,

PunK'

Geschrieben
Hi,

Du musst im Spielmodus von "Conquest" auf "Coop" umstellen. Dann gibst Du das Verhältnis der beiden Armeen am besten mit 10:10 an (solltest dann aber auch einen schnellen Rechner haben - RAM, Graka, Prozzi). Dann sollte es auch mit dem LAN Spiel klappen.

Ihr könnt wahlweise zu zwei gegen den Computer oder mit Computerunterstützung gegeneinander kämpfen.

Cheers und Willkommen im Forum,

PunK'

Fast richtig :D

Du kannst die Option "Coop" nur innerhalb der Spielart "Conquest" einstellen. Siehe dazu auch das angehängte Bild:

post-35-1108210842_thumb.jpg

post-35-1108210842_thumb.jpg