Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DonBot

Maaaaaaaahlzeit

Empfohlene Beiträge

In der Tat...

Ich werde morgen zur Arbeit fliegen... aber wäre ja nicht das erste Mal, zumal ich ja hier sowieso die Weisheiten des Dr. Rudison, dem schwedischen Lungenarzt, vertrete: Wer gut furzen kann, ist auch gesund...

Die Jungs haben diese Theorie auf jeden Fall schon "verinnerlicht" und wir gasen gemeinsam gegen die arme Hausfrau...

Und alle zusammen haben wir sehr viel zu lachen... der kleinste Furz erzeugt dabei meist die größte Begeisterung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boa rudi, das is doch grünkohl oder? haste ne tupperdose zuhause, ich schick dir meine adresse per PM... und tu ordentlich kochwurst rein... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

marinierte putenspieße, gepaart mit bratkartoffeln gewürzt mit einer handerlesenen auswahl von kräutern aus der provence, dazu ein tropfen aus dem schönen spanien, bestehend aus frisch in der fabrik gepressten orangen, exklusiv hergestellt für die edeka-food group...

edit: die rechtschreibung war eine beleidigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

marinierte putenspieße, gepaart mit bratkartoffeln gewürzt mit einer handerlesenen auswahl von kräutern aus der provence, dazu ein tropfen aus dem schönen spanien, bestehend aus frisch in der fabrik gepressten orangen, exklusiv hergestellt für die edeka-food group...

edit: die rechtschreibung war eine beleidigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vollkornnudeln mit thunfischsahnesoße, danach ein mit liebe gebackenes nußhörnchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.