Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Problemchild

Sp+coop Maps Für Opk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi

Hier könnt Ihr Euch mein 1. OPK SP/COOP Mappack runterladen:

http://battlefieldvietnam.filefront.com/fi...r_OPK_Mod;37513

Viel Spaß, Euer Hamburger Hill

In eigener Sache:

Das 2. Mappack habe ich gerade an Battlefield Vietnam Files upgeloaded.

Ich würde gerne meine Konversationen dieser Webseite zukommen lassen aber

nachdem ich mehrmals was gesendet habe und nie was genommen wurde bediene ich die engl. u. USA Webseiten, schade! :(

das Bild stammt vom 2. Mappack das ist die Map Vanilla_Kursk, natürlich gibts die Map auch für einige andere BFV Mods. Wenn Ihr dem Link folgt kommt Ihr auch zu den anderen Maps.

post-38-1108315158_thumb.jpg

post-38-1108315158_thumb.jpg

Geschrieben

wieso anderer name? :blink:

Geschrieben

Weil dat was mit EA Schwierigkeiten geben kann, wegen dem Copyright.

Geschrieben
Geschrieben

nej das meinte ich net so...das is mir schon klar...

wollt halt nur fragen wieso du net mehr als hamburger hil unterwegs bist sondern problemchild

oder bin ich jetz total verirrt

Geschrieben

nej das meinte ich net so...das is mir schon klar...

wollt halt nur fragen wieso du net mehr als hamburger hil unterwegs bist sondern problemchild

oder bin ich jetz total verirrt

Geschrieben

Für mich is OPK eine der wenigen sehr guten Mods für BFV.

Die Mod macht Spass, vielen Dank an die OPK_Modder und hoffentlich werden noch ein paar Vehikel mehr für Bots gecodet.

Geschrieben

mach weiter so...wäre schon geil wenn du irgendwann mal ne menge zeit hättest um die normalen maps zu supporten oder sind die in der kommenden schon drin... B)

welche beschwerde *lol*

Geschrieben
mach weiter so...wäre schon geil wenn du irgendwann mal ne menge zeit hättest um die normalen maps zu supporten oder sind die in der kommenden schon drin... B)

welche beschwerde *lol*

Geschrieben

@hamburger: sie haben post

Geschrieben

welche beschwerde  *lol*

Welche "normalen" denn ?

Geschrieben

Hallo zusammen!

Erstmal herzlichen Dank an Hamburger Hill für die COOP-Umsetzung der Maps!

Es gibt da nur ein kleines Problem: die ganzen Fahrzeuge, die 'OPK' ausmachen, fehlen bei mir im Singleplayer- bzw. COOP-Modus. Bis auf den Dingo und ein paar Hubschrauber. Die gesamte Wieselflotte und vor allem der Leo2A5 sind nur spielbar, wenn ich (für mich allein) ein LAN-Spiel ohne COOP hoste.

Gibt es da ne Möglichkeit, diese Fahrzeuge auch in den COOP-Modus einzubinden?

Geschrieben

Das Problem ist mir bekannt und ich bin auch dahinter, es liegt am Fahreugcode denn ein Großteil der Fahrzeuge wurde vom Modteam nicht für Bots gecoded, außer Dingo, BRDM2, u. BRDM2g sind von Anfang an gelaufen. Ich hab jetzt einige Fahrzeuge für Bots gecoded. Die kommenden Umsetzungen von mir werden folgende für Bots fahrbare Vehicel enthalten:

- *Leopard 2, *UAZ2, *Wolf, *Marder, *Brdm1, Dingo, Mtlb, Brdm2+g diese * wurden von mir für Bots gecoded.

Seit dem neuen Patch laufen auch fuchs, 2S1 u. PZH2000 mit Bots. Die Vehicelcode sind mit in den von mir konvertierten Maps bereits enthalten.

Leider habe ich für die Hubschrauber, VW-Golf u. M84 und Wiesel´s noch keine Möglichkeit diese richtig zu coden, an dieser Stelle könnte ich wirklich Hilfe gebrauchen.

Das Modteam hat mich bereits kontaktiert und will meine Konversationen auf Ihrer Page zum download anbieten. Du kannst Dir aber auch mein SP+COOP Mappack 7 runterladen denn da sind die neuen bottauglichen Vehicel schon enthalten.

Hier zum Download: http://battlefieldvietnam.filefront.com/fi...Mappack_7;37916

Irving und Landungszone_Albani sind fertig und werden bald von mir an filefront gesendet.

Geschrieben

hey hilly-BILLy... *lol*;)

fetten respekt für deine starke arbeit...hab jetzt alles mal ausprobiert und bin begeistert, obwohl die fahrzeuge natürlich nicht 100% in den dschungel passen...

irgendwann europäisch anmutende maps...und ich bin mehr als glücklich ;)

(bei defense of con thien komm ich nicht mehr mit ESC ins menü wenn ich im game bin)