Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Problemchild

Sp+coop Maps Für Opk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das Problem ist mir bekannt und ich bin auch dahinter, es liegt am Fahreugcode denn ein Großteil der Fahrzeuge wurde vom Modteam nicht für Bots gecoded, außer Dingo, BRDM2, u. BRDM2g sind von Anfang an gelaufen. Ich hab jetzt einige Fahrzeuge für Bots gecoded. Die kommenden Umsetzungen von mir werden folgende für Bots fahrbare Vehicel enthalten:

- *Leopard 2, *UAZ2, *Wolf, *Marder, *Brdm1, Dingo, Mtlb, Brdm2+g diese * wurden von mir für Bots gecoded.

Seit dem neuen Patch laufen auch fuchs, 2S1 u. PZH2000 mit Bots. Die Vehicelcode sind mit in den von mir konvertierten Maps bereits enthalten.

Leider habe ich für die Hubschrauber, VW-Golf u. M84 und Wiesel´s noch keine Möglichkeit diese richtig zu coden, an dieser Stelle könnte ich wirklich Hilfe gebrauchen.

Das Modteam hat mich bereits kontaktiert und will meine Konversationen auf Ihrer Page zum download anbieten. Du kannst Dir aber auch mein SP+COOP Mappack 7 runterladen denn da sind die neuen bottauglichen Vehicel schon enthalten.

Hier zum Download: http://battlefieldvietnam.filefront.com/fi...Mappack_7;37916

Irving und Landungszone_Albani sind fertig und werden bald von mir an filefront gesendet.

Geschrieben

Die gibts ja schon vom Meister "DZERI" als Wake-up und zusätzlich hat er vor ca. einer Woche Addonfiles rausgebracht mit der man alle Pacifikarten mit den BFV_Soldaten und Fahrzeugen spielen kann, ich finde das reicht. Ich hab vor 2 Tagen meine liebling´s BF1942 Map "AIRBASE" für BFV konvertiert, leider kann ich die Map nicht uploaden da diese über 50 MB groß geworden (wegen den Originalgebäuden und Texturen) ist und mein Provider nur 8 MB zulässt. (die WW2 version hat nur 4.5 MB) Diese Map war mir verdammt wichtig. Zur Zeit liegt mir OPK sehr am Herzen und werde weiter alle BFV_Maps für diese Mod konvertieren.

Wenn ich mit OPK fertig bin mach ich mal länger Pause und Spiel mal wieder BF42+V dazu bin ich schon lang nicht mehr gekommen. :ph34r:

Geschrieben
hey hilly-BILLy... *lol*;)

fetten respekt für deine starke arbeit...hab jetzt alles mal ausprobiert und bin begeistert, obwohl die fahrzeuge natürlich nicht 100% in den dschungel passen...

irgendwann europäisch anmutende maps...und ich bin mehr als glücklich ;)

(bei defense of con thien komm ich nicht mehr mit ESC ins menü wenn ich im game bin)

Geschrieben
Die gibts ja schon vom Meister "DZERI" als Wake-up und zusätzlich hat er vor ca. einer Woche Addonfiles rausgebracht mit der man alle Pacifikarten mit den BFV_Soldaten und Fahrzeugen spielen kann, ich finde das reicht. [...]
Geschrieben
"Moin Moin,Leute.Was geht. *lol*
Geschrieben
Die gibts ja schon vom Meister "DZERI" als Wake-up und zusätzlich hat er vor ca. einer Woche Addonfiles rausgebracht mit der man alle Pacifikarten mit den BFV_Soldaten und Fahrzeugen spielen kann, ich finde das reicht. [...]

gibts dazu auch 'n link?

edit:

die wake_up ist eine konvertierung aus BF1942 und nicht aus der map aus dem WW2 mod für BFV

die läuft erschtens net flüssig und 2tens ist sie (sorry dzeri) a bissl murks.

Geschrieben

Vielen Dank für die Info und vor allem, für die Arbeit, die du da reinsteckst! Werde gleich mal anfangen, mir das neue MapPack zu saugen.

Fetten Respekt an alle, die mit ihren Mods und Verfeinerungen dieses eh schon geile Spiel noch besser machen!

Geschrieben

Hallo

Dank Dir, is keine Arbeit für mich mit OPK macht es verdammt viel Spass.

Mir liegen halt die Singleplayer sehr am Herzen.

Übrigends SP+COOP Mappack Nr. 8 ist schon fertig, schau mal auf dieser Seite vorbei - die sind immer am neuesten Stand. Die anderen 7 SP+COOP OPK Mappacks von mir kannst Du dort auch runterladen.

http://battlefieldvietnam.filefront.com/

Bild aus dem Mappack 8:

Geschrieben

Hallo Leute

Ich hab wieder Nachschub für die OPK_Singleplayer_Fans aufgelegt:

"OPK_Airbase" + das SP/COOP_Mappack 9 stehen zu Eurer Verfügung, wenn Ihr gerade mal Zeit habt schaut mal hier vorbei:

http://battlefieldvietnam.filefront.com/

Weiters gibt es dort bald die Map "OPK_Wake_of_Kosovo", das war eine MP_Custommap - ich hab lediglich Coop und die Konvertierung für OPK gemacht. Die Map ist mal was anderes, es gibt 2 neue Kontrollpoints & 2 neue Inseln.

Gibts sicher auch bald unter dem Link zum downloaden, upgeloadet habe ich sie gerade jetzt 05 03 05 2220 UHR.

Hier gibts ein Bild von "OPK_Wake of Kosovo":