Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Erik

Fragen über Fragen

Empfohlene Beiträge

Gast Erik

Hallo ich zocke jetzt seit zwei Tagen Battlefield, habe mir das Set mit beiden Erweiterungen geholt, weil es das normale nicht mehr gab. <_<

Ich habe einige Fragen die mir hier im Forum vielleicht jemand beantworten kann:

1.Was hat eigentlich dieser merkwürdige Sound auf sich? Durch meine Lautsprecher schallen andauern so Pipsgeräusche wie bei Worms. Selbst wenn man stirbt quiekt man so komisch?

Wurde die Version so irgendwie entschärft? Oder soll das die schlechte Übertragung im Funk darstellen?

Gibt es irgendwie einen Petch wo die Leute auch richtig schreiben wenn sie streben?

(nicht dass ich das so toll finde, währe halt nur erheblich realistischer.)

2.Ist es irgendwie möglich den Chat auszustellen?

Oft schieße ich gerade oder fliege gefährliche Manöver mit meinem Flugzeug und auf einmal sehe ich Nachrichten quer über den halben Bildschirm, das nervt doch echt!

3.Gibt es auch die Möglichkeit einfach einer Schlacht zu zuschauen?

Also irgend so ein Spactatermode?

4.Wenn man einer der beiden Addons spielt, gibt es in denen auch noch al die alten Karten und Fahrzeuge?

5.Und wie sieht das eigentlich mit dem Ruckeln aus, liegt das nur an seinem eigenen Ping?

Ich hatte einmal einen Ping von 15 aber es hat dennoch geruckelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu:

1.Das ist merkwürdig,n Kumpel von mir hat das auch,wenn man genau hinhört merkt man das das die ganz normalen sounds nur EXTREM verschnellert sind°_°

wie man das behebt weiss ich leider auch nicht

2.Ja ist möglich,allerdings schaltest du dann auch die minimap,lebensanzeige,Fadenkreuz usw. also das gesamte HUD aus!

3.Wenn du in einem Spiel bist und stirbst sind unter der Karte wo du deinen einstiegspunkt auswählen musst mehrere Buttons...eins davon müsste Schließen oder so ähnlich heissen...da einfach draufdrücken!

4.Weiss nich genau wie du das meinst!

Also,natürlich bestehen die nicht NUR aus den neuen sachen sondern auch aus den Alten!

5.Entweder liegt das dann an deinem System oder die Ping anzeige täuscht dich...hab ich auch manchmal...da steht dan 60 und in wirklichkeit sinds dann 600....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1.

Versuche mal bei den Einstellungen die Soundsettings zu ändern.

Zu 2.

Spiel vieleicht auf Servern, wo die meisten ein Headset oder ähnliches verwenden.

Da wird dann nur noch recht wenig geschrieben.

Zu 3.

Jenachdem wie die Serversettings eingeschaltet sind, gibt es herzu verschiedene Server die dies ermöglichen.

Zu 4.

BF1942 ist in meinen Augen eine Grundversion auf leicht verständliche Basis Spielfun zu bieten. Wenn Du mehr und auch etwas anderes brauchst um Deinem Interesse zu genügen, dann schau dich mal in den Rubricken Mods um. Dies sind sinnvolle Ergänzungen zum Basisspiel.

Zu 5.

Gebe hierzu Informationen zu Deiner Hardware das Dir geholfen werden kann.

Gruß Kiwi B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi und Welcome! ;)

Zu 1: Das ist nicht normal, überprüfe mal deine Soundeinstellungen und/oder die Treiber!

Zu 2: der Befehl heisst imho: chat 0 oder teamchat 0, den Befehl muss in der Console (^ drücken) eingegeben werden! (Bin mir aber nicht mehr 100%ig sicher)

Zu 3: Nein nur bei BF: Vietnam, du könntest aber auf nen Server gehen, der die Freecam eingeschaltet hat, da kannst du wenn du tot bist, dich frei mit der Kamera auf der Map bewegen!

Zu 4: Nein, beide Addons haben neue Waffen und Maps, wenn du die alten zocken willst musst du das normale spielen! (Ich bin mir nicht sicher, ob ich deine Frage richtig deute!? :unsure: )

Zu 5: Jein, natürlich muss in erster Linie dein PC die fähig sein, das Spiel ruckelfrei darzustellen, wenn er das schafft, liegt ein eventuelles Ruckeln, entweder am eigenem (zu hohem) Ping, oder am Server (wenn jemand mit nem 300+ Ping mitspielt, laggt es auch bei dir)!

Dein 15er Ping kann allerdings auch ein 150er gewesen sein, da BF ein kleinen Bug hat was die Pings angeht, es wird manchmal einfach die letzte Ziffer weggelassen (aber eigentlich nur wenn da ne Null ist)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ha, da fällt mir doch auch noch ne frage ein.

ich wurd mal vom server geschmissen weil mein ping zu hoch war.

kann ich den ping einstellen?

wenn ja, wie mach ich das und was ist ein guter wert.

gruss hope

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Erik

Saug dir am besten ASE (The All Seeing Eye), das ist ein Serverbrowser der etliche Onlinespiele unterstützt!

Da hast du jede Menge Filteroptionen (Land,Ping,usw.), und man findet einige Server mehr als im Ingamebrowser von BF! ;)

@hope

Den Ping kann man leider nicht einstellen (das wäre ja zu schön :D ), der Ping gibt die Verzögerung der gesendeten Daten in Millisekunden an, d.h.: Je geringer, deto besser! ;)

Am besten nen Server suchen der in der "Nähe" deines Wohnortes steht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Erik

Würde mir an Deiner Stelle einen schnelleren Prozessor zulegen. (XP2600-3000)

Vieleicht auch noch zusatzlich 256 MB Hauptspeicher.

Dies sollte dann Deinen Spielanforderungen was BF Multiplayer anbelangt genügen.

Kiwi B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mir an Deiner Stelle einen schnelleren Prozessor zulegen. (XP2600-3000)

Vieleicht auch noch zusatzlich 256 MB Hauptspeicher.

Sorry Kiwi,aber da muss ich dir wiedersprechen.Der Prozessor ist ausreichend um Battlefield flüssig spielen zu können.Ich hab mit einem 1000 Duron angefangen :)

und konnte damit BF auf 1024 x 768 mit hohen Einstellungen flüssig spielen

Vieleicht auch noch zusatzlich 256 MB Hauptspeicher.

Aber Arbeitsspeicher ist zwingend notwendig.512 MB sind minimum alles darüber ist allerdings besser. :)

Allerdings was ist ne GeForce 5 ? :huh: `Eine FX ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Erik

Vieleicht auch noch zusatzlich 256 MB Hauptspeicher. 





Aber Arbeitsspeicher ist zwingend notwendig.512 MB

Ja das habe ich mir auch schon fast gedacht, bestelle mir jetzt bei Ebay noch mal einen 512 MB Riegeln dann sollte es aber reichen! ;)

Allerdings was ist ne GeForce 5 ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kauf speicher lieber persönlich oder online wo du rückgabe recht hast.

bei battlefield 512mb sind da nich verkehrt.einen schnelleren proz würd ich auch empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings was ist ne GeForce 5 ?

GeForce 5 TI 4200 (128MB)

Deshalb war ich etwas verwirrt :)

Das ist eine GeForce 4 Ti 4200 128 MB :)

Eine eigentliche 5er gibts so nämlich nicht.Die Nachfolger derGeForce 4 Ti4200(NV25)sind die Karten der FX Reihe (hier NV 34 FX 5200)

Also mit der Ti 4200 und 512 Mb Arbeitspeicher(mehr unterstützt Win ME nicht)

müßtest du Battlefield problemlos spielen können.Mein altes Sytem war ein 1000 mit 512 MB und ner GF 4 Ti 4200 und es lief auf "hohen"Einstellung mit 1024 x 768

Nur auf 64 Server könnte es leicht ruckeln :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, kaufe dir am besten 512 MB DDRAM und kein SD, denn der DDR ist deutlich schneller.....

Ein neuer Prozi wäre dann unter Umständen doch angebracht da dort ein zu geringer FSB deinen Arbeitsspeicher ausbremsen könnte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Erik

kann man den einfach so austauschen, DDR gegen SD RAM?

Gibt es eigentlich auch eine günstigere Lösung als eine Geforce 5, denn die habe ich nur von nem kumpel ausgeliehen und muss mir jetzt ne neue bei Ebay kaufen... (nehme aber ne neue keine sorge)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEIN ! du brauchst ein neues board ;) oder ein board adas auch DDR speicher slots aht ;)

SDR-RAM hat 168pins

DDR-RAM 184 pins ;)

ne gute grafikkarte is schon ne GF 4 Ti 4X00 oder alle ab FX5600 ne GF FX5200 is schnarch lahm und bringts nich ;)

mit beiden kommst du knapp auf ca. 120?

wenn du was gutes willst musst du mit knapp 600? rechnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.