Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Erik

Fragen über Fragen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hau ab mit deiner 4ti Kings :D

Kauf dir ne Radeon 9500 / 9550 , preiswerter und schneller.

Gast Erik
Geschrieben

Also ich habe mir jetzt eine Geforce 4 TI, 512 MB SD Ram, 1000 Mgz ich hoffe das reicht jetzt, also ich habe das Zeugs bei Ebay bestellt, deshalb frage ich ob es funzt!? :D

Noch mal eine andere Frage: Es so eine Waffe die man nach jedem Schuss nachladen muss (nicht der Snyper), mir fällt der Name gerade nicht ein.

Aber diese Waffe ist doch totaler Müll oder nicht?

Ich brauche mit dieser Waffe drei Schuss in den Rücken oder in die Brust, normal sollte doch ein Schuss genügen?

Im Gegensatz gibt es nämlich so eine ähnliche Waffe, bei der man nicht jedes Mal nachladen muss und die ist glaube ich sogar stärker? und man hat im Nahkampf auch noch eine Chance.

Was mit auch etwas wundert, man braucht drei Magazine mit einem Maschinen Gewähr um ein Flugzeug am Boden abzuschießen, sollte das nicht etwas schneller gehen?

Gast Erik
Geschrieben

wie ist das eigentlich mit dem Laufen?

Ist es bei Battlefield genauso wie bei CS, dass man mit dem Messer in der Hand schneller läuft?

Und stimmt es eigentlich, dass man zwei Schüsse (in die Brust) mit dem Snyper braucht um jemanden zu töten?

Wenn es so währe, dann doch ziemlich unlogisch...

Geschrieben

Schneller mit Messer ja und zwei Treffer mit dem Sniper auch ja.

Mag zwar unlogisch sein aber Bf ist halt ein Spielt wo man was können muß und nicht jeder Noob rumfraggen kann.

Gast Erik
Geschrieben

Wollte mal fragen, ob hier jemand schon mal ein Flugzeug mit nem Panzer abgeknallt hat? :ph34r::D

Geschrieben

Einmal :blink: kommt öfters vor *lol*

Geschrieben
Wollte mal fragen, ob hier jemand schon mal ein Flugzeug mit nem Panzer abgeknallt hat? :ph34r::D
Geschrieben
Wollte mal fragen, ob hier jemand schon mal ein Flugzeug mit nem Panzer abgeknallt hat?  :ph34r:  :D

Geht ganz einfach auf den Nachtmaps. Dazu den Monitor leicht abdunkeln und in der Mitte ist dann das Infrarot-Croos !!!!

;)

Geschrieben

versuche es mit neuen boxen hat bei mir auch geklappt B) B) B)