Zum Inhalt springen
K-Jii

World Of Warcraft

Empfohlene Beiträge

So vor gut 2 Wochen hab' ich endlich 40 erreicht (seid dem konnte ich, mal wieder, nicht spielen), aber meine Plattenrüstung und das Reittier r00len mal richtig ;)

Probiere nun seid 2 Tagen am interface rum, und noch nicht wirklich was bei rausgekommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So vor gut 2 Wochen hab' ich endlich 40 erreicht (seid dem konnte ich, mal wieder, nicht spielen), aber meine Plattenrüstung und das Reittier r00len mal richtig ;)

Probiere nun seid 2 Tagen am interface rum, und noch nicht wirklich was bei rausgekommen^^

wart erstma bis du epicmount bekommst :) DAS rockt ^^

Bearbeitet von Luki_Strike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heyho!

Habs mir auch mal zugelegt, obwohl es 13? im monat kostet aber es zahlt sich echt aus!

Spiele Taure Krieger und bin schon lvl 42 mit mount und allem drum und dran^^

Nun meine frage..

Ist ein critwarrior sehr gut?

Habe schon einiges über einen critwarrior gehört, bei dem man nur auf beweglichkeit und willenskraft geht..

Damage macht so ein krieger ja sehr viel aber is er auch gut in instanzen und so?

wie siehts im PVP aus?

im duell is er net schlkecht aber wie siehts im duel mit mehreren feinden aus??

Schon jetzt danke helpme2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich überlege ob ich wieder anfangen soll...hab vor ca. 6 monaten aufgehört zu zocken...hat keine spaß mehr gemacht, die druidenklasse hat mir aber nicht wirklich gefallen...vielleicht lags daran...

naja mal schaun...lust hätt ich wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein critwarrior sehr gut?

Kenn mich zwar nicht so aus, aber wenn du dich auf einem PvP Server rumtreibst, dann vielleicht schon. Ich bin auf Verteidigung geskillt, absorbeire 55% des Schades, ist sicher auch sinnvoll um in Instanzen durchzuhalten ;)

MfG Grummel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auf dem server frostmourne...

jo defense is cool aber im pvp net so gut^^

Mal ne frage: was is mit Arathibecken? wo finde ich da net grp dafür?

Ich find keine bin jetzt lvl 42..

danke helpme2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja krieger is tank und soll kein dmg in grp machen. aslo wenn du lvl 60 bist und instanzen gehst solltest umskillen auf tank also alles auf defence. Ich hab meinen lvl 60 aber gerade noch auf pvp geskillt und so rockt er auch gut alleine. Und falls du ne grp suchst egal wohin dann frag in if und sw nach da findest du immer welche dafür. Achja und warrior is gegen mehrere gegner eher schlecht. da rockt dann mage derbe und pvp würde ich sagen kannst du gegen alle klassen gewinnen wenn du es richtig drauf hast (schau ma das video auf planetvideos.com ;) )

MFG

PS: WARRIOR ROCKSSSSS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja krieger is tank und soll kein dmg in grp machen. aslo wenn du lvl 60 bist und instanzen gehst solltest umskillen auf tank also alles auf defence. Ich hab meinen lvl 60 aber gerade noch auf pvp geskillt und so rockt er auch gut alleine. Und falls du ne grp suchst egal wohin dann frag in if und sw nach da findest du immer welche dafür. Achja und warrior is gegen mehrere gegner eher schlecht. da rockt dann mage derbe und pvp würde ich sagen kannst du gegen alle klassen gewinnen wenn du es richtig drauf hast (schau ma das video auf planetvideos.com ;) )

MFG

PS: WARRIOR ROCKSSSSS

ansichtssache. bei uns im raid sind krieger regelmäßig unter den top 5 damagedealern! und danken geht ausserhalb von mc/bwl/zg auch mit offensiv skillung ;)

ausserdem ist krieger gegen 2 gegner top. Weitreichende stöße und dann wirbel wind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja krieger is tank und soll kein dmg in grp machen. aslo wenn du lvl 60 bist und instanzen gehst solltest umskillen auf tank also alles auf defence. Ich hab meinen lvl 60 aber gerade noch auf pvp geskillt und so rockt er auch gut alleine. Und falls du ne grp suchst egal wohin dann frag in if und sw nach da findest du immer welche dafür. Achja und warrior is gegen mehrere gegner eher schlecht. da rockt dann mage derbe und pvp würde ich sagen kannst du gegen alle klassen gewinnen wenn du es richtig drauf hast (schau ma das video auf planetvideos.com ;) )

MFG

PS: WARRIOR ROCKSSSSS

jede klasse kann jede andere besiegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal einen Gästepass von nem Kumpel bekommen. Bei Level 6 war schluss ich kann die langeweile einfach nicht ertragen. Jo da laufe ich mal zu dem Futzy hin 15 Minuten über ode Graslandschaften....(Taure).

Dann war da son ne Quest die habe ich dann beim durchlesen abgebrochen weill ein Vieh vorbei lief. Dachte ich mir anstatt ne Langweilige Quest zu machen lieber Viecher Kloppen, das war dann auch langweilig. Von den 10 Tagen Gästeaccount habe ich 2 Tage gespielt länger konnte ich die Langeweile nicht ertragen. ---> dann zog es mich wieder aufs Schlachtfeld (KARKAND).

Jeder hat seine Eigene Meinung aber ich sage nur WoW is der langeiligste Rotz den ich kenne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja krieger is tank und soll kein dmg in grp machen. aslo wenn du lvl 60 bist und instanzen gehst solltest umskillen auf tank also alles auf defence. Ich hab meinen lvl 60 aber gerade noch auf pvp geskillt und so rockt er auch gut alleine. Und falls du ne grp suchst egal wohin dann frag in if und sw nach da findest du immer welche dafür. Achja und warrior is gegen mehrere gegner eher schlecht. da rockt dann mage derbe und pvp würde ich sagen kannst du gegen alle klassen gewinnen wenn du es richtig drauf hast (schau ma das video auf planetvideos.com ;) )

MFG

PS: WARRIOR ROCKSSSSS

jede klasse kann jede andere besiegen ;)

das stimmt so aber auch net. ein auf def geskillter krieger kann keinen mage besiegen da er zu wenig dmg macht ;). gibt aber noch mehr beispeiele ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir vor ca. einem Monat auch mal WoW zugelegt (da Kal nur noch zu Speien ist).

Bin ein Schurke (Level 32), harr

Also mir macht es schon Laune, wobei ich Urilaiberls Kritik auch verstehen kann. Wenn man nicht auf Metzelrollenspiele steht kann es schon langweilig sein.

Was mich aber momentan motiviert sind die Möglichkeiten die man geboten bekommt. Berufe erlernen, Massen an Aufträgen, Details ohne Ende usw.

Ein Kritikpunkt ist für mich nur die veraltete Grafik, die zudem aussieht wie für Kleinkinder gemacht. Selbst Untote sehen eher witzig als gruselig aus. Naja das ist es aber auch schon an Kritik.

Momentan bin ich noch am überlegen wie ich die Skills ausrichte. Schaden machen hat schon was, hehe. Aber son Heimlichkeits/Diebesverschnitt stelle ich mir auch luschtig vor. Hab gerade gelernt Gifte selber herzustellen :)

MfG

Mond

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich und meine Gilden sind jetzt mit BWL dran =) 1ster boss haben wir schon legen können.

Ich empfehle jedem ein Druide auf Feral Healer zu skillen (Tierkampf + Heilung geskillt)

Seehr seehr vielfältig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.