Zum Inhalt springen
K-Jii

World Of Warcraft

Empfohlene Beiträge

Eine Frage Leute, geht WoW 14Tage kostenlos? Und wenn wo muss ich drauf klicken?

EDIT: Kann man es denn kostenlos zocken? Weil hier auf der Seite steht nicht davon http://www.wow-europe.com/de/

Soweit ich mich erinnern kann, kann man als Käufer einen Monat umsonst spielen. Zusätzlich kann man einen Freund einladen, der es sich nicht kaufen muss, aber für 14 Tage einen gratis Account hat. Das meinst du wahrscheinlich. Runterladen und testen geht aber nicht. Ich weiss auch nicht, ob es diese Möglichkeit des Gast Accounts immer noch gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein sexy Jäger :D

post-1744-1146572772_thumb.jpg

das erste nichtstandartmäßige Interface das mir gefällt ;)

Joa. Woher haste das Opi?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab wieder mal neu angefangen.

Einen Krieger ist auf LvL 24... aber irgendwie gefaellt der mir nicht.

Hab nen Hexer und 2 Schurken (2 verschiedene Server) noch auf 25 und 26...

Am liebsten wuerde ich ein Hexer spielen , nur der ist aufm anderen Server wo meine Freunde nid sind... und ich hab kein Bock neu anzufangen...

Spiele auf Kil'Jaeden (Hexer Mensch) (lang nid mehr gezockt , der gammel schon nen halbes Jahr rum ^^)

auf Krag'jin (oder so aehnlich) mitm Schurken (Nachtelf) (zock ich auch kaum noch)

und auf Najazar (nen kack Name) wo tote Hose ist... eigentlich wuerde ich da nicht drauf spielen , aber da meine ganzen Freunde da spielen.. (Krieger (Untoter))..

Ich versuche mich doch noch an den Krieger und den mal nen bisschen hoeher zu spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn jemand auf blackmoore spielt und hilfe braucht sagt bescheid ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage...

wie lang ist ca die wartezeit um auf so nen pvp schlachtfeld zu kommen und was darf man während der wartezeit machen und was nicht (questen, fliegen, etc...)

hab nämlich gestern 5std lang vergeblich gewartet um inne warsongschlucht zu kommen, obwohl da was von ca 35min stand...

nachts stand da 3min, aber auch da hab ichs nach ner stunde aufgegeben...

nervt mich ehrlich gesagt etwas...is ja schlimmer wie an der kasse bei aldi... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist normal. Machen darfst du alles. Wie issn alli-Horde verhältnis auf deinem server?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie heist du in EVE ?

bzw. ich bin da schon etwas über ein Jahr und helf gerne weiter

kannst dich bei Bedarf bei "Encad Briht" melden

Also in EvE heiß ich Jack Bubu und flieg als caldary ne Caracal in jita und mach fein missis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.