Zum Inhalt springen
K-Jii

World Of Warcraft

Empfohlene Beiträge

/push

zockt hier noch wer WoW? ich habn 70er UD hexer auf eredar

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo 70 jäger auf Mal'Ganis (immernoch) und nen 30er pala auf Frostwolf ^^

mal schauen wie lange noch, brauch ne kara truppe um mich wieder zu motivieren, aber als jäger ist das nicht so leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freund zwingt mich World of Warcraft zu testens004.gif.

omg NEIN ! Wander aus oder beende die Freundschaft aber starte NICHT DIESES SPIEL! :rolleyes:

willst du wirklich schon so früh mit dem Leben abschließen ? ^^

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sag ihm er MUSS auch mal etwas spielen, was du gut findest und dann sagt er nichts mehr :P

PS:Soweit ich das kenne, wird, wenn die Zeit abläuft und du noch weiterspielst, bezahlst du automatisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei wow nichts zu rallen ist ja schon schwer Oo das ist so ziemlich das einsteiger freundlichste mmorpg (heißt nicht das ich es gut finde ;D) Da müßte am anfang irgentwo en fritze mit nem großen Fragezeichen über dem kopf sein.. einfach mal anblubber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja ich glaub ich hab grad das signal bekommen. nachdem ich nun 2 std. gepatcht habe will ich meinen acc reaktivieren und die seite ist down.. das soll wohl ein zeichen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Glück, dass ich aufgehört hab.

Ein Glück dass ich erst garnicht mit so nem Tinnef anfange! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ist gar nicht so schlecht wie erwartet.

Ein Kollege(von dem ich auch den Guest Key hab) hat mir mal ein paar Sachen gezeigt.

Allerdings fürchte ich, dass mir für dieses Spiel die Zeit fehlt.

Aber das es Leute gibt, die davon nicht mehr loskommen ist schwer nachzuvollziehen :P .

warte nur ... nen kumpel von mir hat das spiel so exzessiv gespielt dass er nen handabdruck an der stelle auf dem notebook hat wo die hand aufliegt :blink:

von dem hab ich 1 jahr lang praktisch nichts gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ist gar nicht so schlecht wie erwartet.

:bye: ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab wieder angefangen, da sich Age of conan nun auch aufs nächste Jahr verschiebt muß ich halt noch etwas wow zocken.

habe auf dem Server Malfurion neu angefangen, da sich auf dem Server auch nen Kumpel befindet, spielt noch wer auf dem Server?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rofl ey, jetzt hab ich mir testweise mal bc geholt (10 tage test acc) und sehe, dass ich nun fast 9 stunden für den download brauche, weil er mit ner geschwindigkeit voran geht, mit dem eine oma nichtmal autofahren würde.

kann man den scheiß nicht woanders runter laden? oder kann ich mir die cd von nem bekannten besorgen und davon installieren?

kommen danach eigentlich noch patches? wollte es alsbald spielen.

danke 4 help

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ging darum, dass er den bc-client runterladen musste, was geschlagene 9 stunden gedauert hat. danach nochmal die patches welche ich, weil ich platzsparend auf meinem rechner arbeite, gelöscht habe. nochmal alle downloaden. ingesamt konnte ich den ersten tag NICHT spielen..

problem beim bc-client download: durch. geschw. 60kb/s (bei 6000 dsl). lag also an blizzard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.