Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Erik

Joysticks Günstigs Oder Teuer?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gibt auch Leute die fliegen mit der Tastatur und bekommen das ganz gut hin  :rolleyes:
Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

ich hatte ein jahr lang einen 6? stick, die seitenruder hab ich mit tasten bedient, geht auch ganz gut. muß nicht immer das teuerste sein - als ich mir dann aber den logitech freedom2.4 gekauft hab war das aber schon ne offenbarung.

Geschrieben

Ach ich bin zu Anfang auch mit meinem zwei Achsen 0815 Joystick geflogen,

das hat auch wunnebar geklappt. Das Seitenruder habe ich dabei nicht gebraucht.

Jetzt habe ich nen Cyborg 3. Den habe ich aber hauptsächlich genommen,

um die Hubschrauber in DC besser fliegen zu können.

Wie aber schon gesagt wurde, es kommt nur darauf an, wie man mit dem Gerät umgeht.

Und mit nem Gamepad kann ich mir auch sehr gut vorstellen zu fliegen.

Geschrieben

Also ich hab mir letzt ein Cyborg X45 zugelegt. Ich hab ihn noch nicht für BF ausprobiert werde ich aber noch machen. War ein Sonderangebot bei Alternate: FS2004 +Cyborg X45 = 75? :D Der kostet schon ohne FS2004 70? :blink:

Das war aber nur 1 Mal zu verfügung und ich hab sau Glück gehabt. Der Joystick ist an sich schon sehr geil ;)

Geschrieben

@King also bei dem Teil würde ich sofort zuschlagen.

Geschrieben

hab seit einiger zeit den logitech extreme 3d pro! ca. 35?! ist ein super gerät! kann ihn nur empfehlen! kenne momentan keinen besseren!!!

;)

Geschrieben

Also, es lohnt sich auf jeden Fall bei ebay zu suchen...

habe jetzt meinen Logitech WingMan Attack der ersten Generation (is wohl schon 4 Jahre alt die Entwicklung) für 1 ? + 3,40 Versand erhalten und angeschlossen...

2-Achser mit Schubkontrolle, man kann wirklich langsam fliegen in BF, und das Fliegen geht einfach wirklich besser...

Fliege nun schon unter Brücken her und so Zeuch halt...

Das beste, bei W-XP braucht man keine Treiber, kann einen 4-Taster mit Schubkontrolle über die Systemsteuerung einbinden, very easy, und kann loszocken

Aber üben muß man trotzdem, sooft, wie ich schon gecrasht bin... *lol*