Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Erik

Welche Waffen?

Empfohlene Beiträge

Gast Erik

Wollte mal fragen welche Waffen ihr alle bevorzugt und vielleicht könnt ihr ja noch hinzu schreiben ob ihr Profis oder Newbs seit.

So kann man sich einen Eindruck machen welche Waffen von wem Benutzt werden?

Ich spiele das Spiel erst zwei Tage und bevorzuge meist den Sanitäter.

Die BAR kommt mir in diesem Game leider nicht so stark vor?

Mit freundlichen Grüßen Erik

P.S Falls es so einen Thread schon gibt könnt ihr ja einen Link posten und ich lösch den Thread!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an was du machen willst.

Als Infi würde ich dir den Sani empfehlen da man damit einfach besser zielen kann und weiterhin über die Möglichkeit der Selbstheilung verfügt.

Will man auch Panzer zerstören nimmt man die Panzerabwehr oder den Enig.

Auf Infis lässt es sich mit dem Ingi Gewehr für einen Neuling aber nur schwer schießen, da ist etwas Übung erforderlich. Guck einfach was dir liegt aber als Sani ist man schon gut davor.

Der Sniper bringts nicht wirklich, nervt zwar die Gegenspieler hat dafür aber kaum eine bis keine Auswirkung auf den Ausgang der Runde.

Spiele seit rund einem Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es kommt nur drauf an ob man trifft.

Die Bazooka z.B. macht auch sehr viel schaden aber das treffen ist schwer.

Auf größere Distanz sind die Sturm Waffen den Medics wieder übelegen, da sie präziser sind und sie mehr schaden verursachen. (und die BAR ist von allen noch die Stärkste).

Ich benutze am liebsten die Ingenieur Waffen. Die haben nach der Bazooka den größten Schaden, sind sehr präzise, im Nahkampf sind sie gegen Medics unterlegen aber man kann dann einfach die Pistole nehmen (stärker als die Medic waffen und auch präzise nur kommt da vorne net so viel raus) und man hat immer was gegen Panzer dabei. ;)

spiel seit der Demo und seit 1 1/2 Jahren online.

beim medic/sani ist man eigendlich ganz gut aufgehoben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm eigentlich ingenieur,da ich mit Karabinern und so recht gut bin da ich viel FH zocke!

Außerdem finde ich das der dem Bazooka schützen in Vanilla deutlich überlegen ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk mal das es letztendlich eine Charakterfrage und später die Übung dazu ist.

Bei mir kommt es im wesentlichen auf die Map an. Danach wähle ich die Waffe.

Beim Rewspan schaue ich auf die Minimap und überlege was könnte dem Team jetzt nützlich sein.

Im allgemeinen Spiel ich agresiv, mit dem Kopf durch die Wand. Mir völlig wurst was der Score sagt. Irgendwie muß man ja die feindlichen Linien durchbrechen, find es dann schade das die meißten Flecken in der Hose kriegen und lieber warten das garnichts passiert.

Kiwi :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, die Situation ist wichtig aber das bekommt man mit der Zeit selbst raus.

Fährt man Panzer ist der Ingi sicher im Vorteil da er seinen Panzer selber reparieren kann.

Auf weite Distanzen ist der Stürmer wieder besser wie Ivan richtig gesagt hat.

Man muß einfach rausfinden was zu einem passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, die Situation ist wichtig aber das bekommt man mit der Zeit selbst raus.

Fährt man Panzer ist der Ingi sicher im Vorteil da er seinen Panzer selber reparieren kann.

Auf weite Distanzen ist der Stürmer wieder besser wie Ivan richtig gesagt hat.

Man muß einfach rausfinden was zu einem passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das der Ingi doch ziemlich im Vorteil ist,da seine Waffe zwar nicht Schnell aber auf hohe entfernungen sehr präzise schiesst!

Und er kann sich halt sehr gut gegen Panzer wehren usw......

Außerdem kann man mit dem Sprengstoff Prima Fallen Stellen

(Flagge einnehmen,sprengstoff legen(gut verteilt und versteckt),ins Haus setzen,warten bis gegner Flagge einnimmt --> Bumm^_^Am besten kommts wenn mehrere mitm Auto da sind,da die wucht der Explosion des Autos auchnoch ziemlich reinhaut!)

Aber naja,das is Wohl geschmackssache!

Ich denke es kommt auch ein wenig darauf an welche mods man ansonsten Spielt!

FH Spieler Greifen eher mal zum Karabiner,weil sies halt so gewohnt sind,

DC Spieler nehmen eher Sturmtruppen etc....

^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiele seit anfang 03 BF42... jetzt nicht mehr wirklich aktiv

habe in meinen anfangszeiten meist den sani gewählt, da man eine recht gute mischung von präzision und feuerrate hat. darüber hinaus kann man sich und andere heilen...

später bin ich dann auf ing. umgestiegen...

aufgrund des stärkeren gewehrs und des sprengstoffs/minen und reperaturfähigkeit.

aber wie ausch schon gesagt -> es kommt auch auf die situation an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also alle maps, die man gut übersehen kann(tobruk, alamein) und die viele üanzer haben(dieselbigen) benutze ich ausschließlich ingen.

omaha beach beutze ich STG, sani oder BAR(beste waffe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn nicht irgendeine besondere aufgabe zu tun ist, nehm ich immer sturmtrupp, am leibsten type 99 von den japanern!!

ach ja, ich spiel zwar schon seit eineinhalb jahren, bin trotzdem ein noob :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

situation bzw map ist das entscheidende..

stadtmaps bzw maps mit kleinen szenarien --> medic

sturmgewehr kann zwar sehr effektiv sein dazu muss man damit aber umgehen können...

größere maps bzw größere entfernungen --> engi

im grunde spielt die waffe aber keine rolle da die person die sie steuert entscheidend ist ;)

alles eine sache der übung und des einspielens... ist noch keine meister vom himmel gefallen...

btw bin noob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MEDIC und bin PROFI.

Spiele seit der ersten Wake-Demo im September 2002.

Bin also einer der ältesten Anhänger. :D

Mein Nick:

[AnnE]'s erotic_stories

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.