Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Erik

Welche Waffen?

Empfohlene Beiträge

spiele seit anfang 03 BF42... jetzt nicht mehr wirklich aktiv

habe in meinen anfangszeiten meist den sani gewählt, da man eine recht gute mischung von präzision und feuerrate hat. darüber hinaus kann man sich und andere heilen...

später bin ich dann auf ing. umgestiegen...

aufgrund des stärkeren gewehrs und des sprengstoffs/minen und reperaturfähigkeit.

aber wie ausch schon gesagt -> es kommt auch auf die situation an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleibe meist bei meiner Lieblingsklasse Ingenieur, denn dem ist nix zu schwör ;) Der einzige Nachteil sind die fehlenden Granaten. Aber mit etwas Übung ist die K98 so gut wie jeder Sniper (damit fällt diese Klasse schon mal aus) und auch im Nahkampf ist ein gut gesetzter Schuss tödlicher als jede STG-Salve! Zudem kommt mir die Klasse wegen der Reparaturfähigkiet entgegen, da ich eher Panzerfahrer als alles andere bin. Panzerabwehrklasse ist auch eher was für spezielle Situationen. Eher für die heimliche Verteidigung als für den offenen Angriff geeignet, da man sich fast gegen niemanden wehren kann.

ASSAULT nehme ich sgw gar nicht. Das STG ist mir zu ungenau. man kann den Gegner zwar auf größere Distanz mit Salven eindecken, aber hohe Killzahlen ergibt das noch lange nicht. Vorteil: Granaten. MEDICS sind für Stadtkarten ok, oder für sonstigen Closecombat, aber an sonsten eher grauer Durchschnitt. Wenn man weis wo die Heilpunkte in den Bunkern sind ist die Klasse ihres einzigen Vorteils eh beraubt. Und wer überlebt schon ständige Infantriegefechte ?!? Meist ist man wenn man auf dem falschen Fuß erwischt wird eh in 2 Sekunden platt, da hilft auch kein Medikit.

Ist meine Ansicht und wehe da hat einer was gegen, harhar :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup, bestreite ich.

Als Tanker ist der Ingi wirklich unschlagbar aber wenn man keinen fahrbaren Untersatz hat, ist man als Sani eientlich immer besser bedient.....

Und auch im Nachkampf bist du als Ingi gegen nen ordentlichen Sani fast ohne Chance.

Sicher, Glück hat jeder mal, aber das kommt doch recht selten vor. Zumal man, wenn man gegen zwei kämpfen muß, eh kaum eine Chance hat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
jup, bestreite ich.

Als Tanker ist der Ingi wirklich unschlagbar aber wenn man keinen fahrbaren Untersatz hat, ist man als Sani eientlich immer besser bedient.....

Und auch im Nachkampf bist du als Ingi gegen nen ordentlichen Sani fast ohne Chance.

Sicher, Glück hat jeder mal, aber das kommt doch recht selten vor. Zumal man, wenn man gegen zwei kämpfen muß, eh kaum eine Chance hat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, viele geübte Ingis scheints da ja kaum zu geben....

passiert mir jedenfalls sehr selten das mich auf kurze Entfernung ein Ingi killt, auf die Distanz sieht das sicher ganz anders aus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
naja, viele geübte Ingis scheints da ja kaum zu geben....

passiert mir jedenfalls sehr selten das mich auf kurze Entfernung ein Ingi killt, auf die Distanz sieht das sicher ganz anders aus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, viele geübte Ingis scheints da ja kaum zu geben....

passiert mir jedenfalls sehr selten das mich auf kurze Entfernung ein Ingi killt, auf die Distanz sieht das sicher ganz anders aus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

normal start ich immer erst als inf. dann je nach situation. wird die mannschaft von panzern überannt - spawnt man als als bazookaschütze. halt je nach situation.

hab mal ne zeit lang gern gesnipert - aber da macht man sich ja nur unbeliebt und bekommt einen schlechten leumund *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm immer ing

Ich zock jetzt seit 8-9 monaten online davor hab ich nur mal bei nem freund gespielt.

Nahkapf kann ich eh nicht also nehm ich immer den ing und versuch mich aussem gröbsten rauszualten und lieber von hinten alle wegzuhauen.

Ich hab schon mehrmals andere klassen probiert aber ich ärger mich immer tierisch wenn ich nen panzer sehe und nur diese popligen granaten habe.

Als ing is das viel geiler ,man läuft schnell im zickzack auf den panzer zu wirft ne mine drauf und guckt wass passiert :D (klappt nichtt immer aber immer öfter )

Die alternative ist inner mulde zu liegen und wenn nen panzer vorbeikommt hochspringen und mine werfen

Wenn der typ dann aussem panzer rausgeht geh ich halt selbst rein und kill ihn,wobei mann natürlich vermeiden muss den paanzer zu bewegen ;)

Die Bazooka is mir zu schwach wenn ich nen panzermit einem schuss killen will muss ich hinter ihn und dann kann ich auch gleich xpacks/minen nehmen

Gruß

Radaukind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

messer! nur messer :high: rambostyle^^

ne quatsch, mir habens die ingiwaffen angetan und gelegentlich mal sniper oder was sonst nützlich erscheint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele gern, Sani (mag die russische waffe (=japanische Sani) am meisten (mp18)), engi und sniper......... :D

Zu meinen Skills: Ich würd sagen: Mittelmäßig........ bin meistens unter den top ten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiele so gut wie seit der demo BF, aber zu 99% nur FH

am liebsten sind mir die karabiner, mit den sturmgewehren hast du zwar eine höhere feuerrate, aber auf die entfernung schwerer was zu treffen (mit ausnahme vom stg44 :P )

es kommt eben drauf an was du lieber machst, ob du lieber auf die entfernung deine gegner erledigst oder im nahkampf, im nahkampf ist sind die sturmgewehre eindeutig im vorteil

ich pers. spiel lieber ein wenig aus dem hinterhalt, unter einem baum oder in einem busch verstecken und dann abwarten *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich nur DC zocke is mein absolute lieblingswaffe die CAR! :wub: ich find das ding einfoch nur goil! und mit dem C4 machst du alles platt! muahaha

und auf ops seite is es die AKSU. gegenstück zur CAR. B)

dere Gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin only mod zogger :D

bei FH am liebsten halb automatische waffen (G43 oder SVT40 oder Garand und so ...) bei XWW2 hab ich am liebsten nen panzer^^ (zählt nich oder ? *gg*) dann am liebsten MP40 oder das StG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mal fragen welche Waffen ihr alle bevorzugt und vielleicht könnt ihr ja noch hinzu schreiben ob ihr Profis oder Newbs seit.

So kann man sich einen Eindruck machen welche Waffen von wem Benutzt werden?

Ich spiele das Spiel erst zwei Tage und bevorzuge meist den Sanitäter.

Die BAR kommt mir in diesem Game leider nicht so stark vor?

Mit freundlichen Grüßen Erik

P.S Falls es so einen Thread schon gibt könnt ihr ja einen Link posten und ich lösch den Thread!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.