Gast Melden Geschrieben 18. Februar 2005 (bearbeitet) ich hoffe die admins verschieben den kram nicht ins off-topic (danke!! ) ich habe einen alten kontakt aufgefrischt zu einem apple/mac händler bei dem ich meine letzte gk gekauft habe.... da dieses sich im letzten jahr nur noch um apple gekümmert hat ist er in sachen pc hardware nicht mehr up to date... da wir ähnlichen alters sind und uns gut verstehen habe ich ihm angeboten ihn in dieser hinsicht zu unterstützen... daraufhin hat er mir angeboten harware über ihn zu verkaufen... d.h. 100% Neuware in OVP mit Rechnung und Garantie preislich würde ich versuchen mit geizhals.net mitzuhalten (was schwer ist) wäre das interessant für einzelne von euch oder sagt ihr nee ich kaufe lieber bei nem onlinehändler ohne beratung und auf gut glück.... EDIT : zu Preisen kann ich im moment noch nichts genaues sagen da er noch kalkuliert Bearbeitet 18. Februar 2005 von Markus_Maximus
trigger1990 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2005 wie viel würde bei dir dann z.B. eine 6800Ultra (PCI-E) von Leadtek ,denn wenn die bei dir net so teuer wäre würd ich sie auch bei dir kaufen
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2005 also ich finds gut du bist einer von den forum usern denen man vertrauen kann und wenn die preise stimmen passt denke ich alles
Blochi 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2005 hi markus,ich finde es auf alle fälle sehr interessant.wird es den eventuell auch komplettsysteme geben? wenn du gute preise machen kannst,würde ich auch glatt bei dir bestellen! gruß blochi
Kartoffel Türke 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2005 welche sind eigentlich die neuesten grafikkarten und wieviel kosten diese im laden??? hab davon wenig ahnung...wenn die im laden sagen wir mal 300? kosten würden für wieviel könnte man die dann bei deinem kumpel kriegen???
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 18. Februar 2005 Hab mal in der Spielebranche gearbeit. In der Regel ist die Rabatierung nach Stückzahl und Umsatz. Auch gibt es einen Preiskampf bei denen Händler zum Einkaufspreis einen Teil des Sortimentes verkaufen, in der Hoffnung das der Kunde auch einen weiteren Artikel kauft und sich somit über die Milchmädchenrechnung Umsatz und Gewinn pegelt. Es gibt also keinen Händler bei dem alles günstig ist und da ja Geizhals.de eine Preissuchmaschine ist und kein Händler, wird schnell klar wie Schwierig es sein wird, alle preislich zu unterbieten bzw. gleichzuziehen. Ne Idee wäre vieleicht für Komponenten ein Sammelbestellung zu organisieren. Muß ja nicht von heut auf morgen bzw. gleich auf gestern sein. Und groß genug ist ja die Community um bspw. 6ér Margen zu organisieren. Gruß Kiwi B)
trigger1990 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2005 wäre das dann nicht schwarzarbeit was Markus dann macht?
Blochi 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2005 wäre das dann nicht schwarzarbeit was Markus dann macht? lol, nein, er brauch nur ein gewerbe anmelden! bzw. brauch er nicht,weil er ja mir einsteigt! da gibt es mehrere möglichkeiten!
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 18. Februar 2005 wäre das dann nicht schwarzarbeit was Markus dann macht? Nein, den sein Kumpel hat ein Gewerbe angemeldet und er nimmt nur die Bestellung entgegen. Ist das gleiche, wenn ich dir nen Euro gebe und Du mir Lutscher dafür holst.
trigger1990 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2005 wäre das dann nicht schwarzarbeit was Markus dann macht? Nein, den sein Kumpel hat ein Gewerbe angemeldet und er nimmt nur die Bestellung entgegen. Ist das gleiche, wenn ich dir nen Euro gebe und Du mir Lutscher dafür holst. aso....aber zur Lutscherteroie......: Wenn ich dir den Lutscher für 1? kaufe wird er ja für dich nicht billiger und ich hab ja gar kein gewinn
Gast Melden Geschrieben 18. Februar 2005 hrhr ihr macht euch sorgen... @blochi bei bedarf würde ich dir auch ein komplettes system bauen - no prob @trigger wie die rechnungsabwicklung genau läuft kann ich noch nicht 100% sagen... aber keine sorge ich gehe nicht wegen steuerhinterziehung in den knast (dafür bekommt man mehr als wenn man ein kind missbraucht) meine freundin hat ein gewerbe angemeldet (dort bin ich teilhaber) @lulu jopp du hast recht...es gibt keinen händler der bei allen artikeln den besten preis machten kann... aber ich sollte ja vergleichbar sein sammelbestellungen bringen garantiert was...vorallem wenn ihr etwas wollt was es jetzt in amerika gibt und erst in 6monaten bei uns @kartoffeltürke die teuersten karten im moment sind gainward 6800ultra für pci-e... die kosten so 550-600?
Gast Melden Geschrieben 18. Februar 2005 (dafür bekommt man mehr als wenn man ein kind missbraucht) HILFE HILFE nicht mich PS Komischer Vergleich @kartoffeltürke die teuersten karten im moment sind gainward 6800ultra für pci-e... die kosten so 550-600? und wie viel würd genau die bei dir kosten ,oder wo kostet die nur 550?-600? ist kein komischer vergleich sondern bittere realität... wie ich schon im ersten post geschrieben habe...verhandel ich über die preise noch... von daher musst du dich bis anfang nächster woche gedulden.. btw wir bieten vermutlich auch finanzierungen für highend-hardware an ...
trigger1990 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2005 alle selbst gelöscht ?dit: Weil PCI-e einfach fortschrittlicher ist