Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast n,Iltis

BF 1942 ruckelt

Empfohlene Beiträge

Gast n,Iltis
Geschrieben

hi leute

ich habe mir die Multiplayer demo von BF 1942 runtergelanden,aber immer wen ich auf einen server möchte

steht da server problem irgendwas

oder wen ich auf einen server kommen ruckelt das spiel so das es echt keinen spaß mehr macht

vieleicht könt ihr mir helfen

mfg

n,Iltis

:blink:

Geschrieben

dsl? kauf dir das spiel! so teuer ist es doch garnet........lohnt sich abba.......mussu updaten deine vers......aufm server kommst imma nur mit der neusten ver. rein

Geschrieben

Vollversion kaufen - 1.31 runterladen und schon gehts los ! - ist die 40 Euro allemal wert denk ich !

CU on the field - the battlefield :D

Geschrieben
Vollversion kaufen - 1.31 runterladen und schon gehts los ! - ist die 40 Euro allemal wert denk ich !

CU on the field - the battlefield :D

Geschrieben

Musst auch schauen ob dein Rechner das Spiel packt.

Ein Kumpel von mir quälte sich letzte Woche noch mit nem P3 1,2GHz rum. Bei dem konnte man BF auch nicht zocken. Ständig ruckelte es!

Jetzt hat er das einzig richtige getan und sich nen neuen Rechner zugelegt.

Wenn´s mim Geld knapp is und Mami und Papi nich zahlen wollen hilft oft ein kleiner technischer Defekt :P

Geschrieben

nanana, fighting jack.....man stiftet die leute nicht zu solchen untaten an ;)

coole signatur übrigens :D

@n,Iltis:

es wäre hilfreich, wenn du mal deine gesamte rechnerkonfiguration posten könntest.

also CPU, graka, RAM, etc.

dann könnte dir auch eher geholfen werden! :P

Gast Torture
Geschrieben

Hallo !

Das Problem mit dem ruckeln hatte ich auch! Versuch mal deine

Auslagerungsdatei zu vergrössern!! Oder noch besser lass sie vom System verwalten!

Hatt bei mir geklappt!!

Geschrieben
Ein Kumpel von mir quälte sich letzte Woche noch mit nem P3 1,2GHz rum. Bei dem konnte man BF auch nicht zocken. Ständig ruckelte es!

Geschrieben

Ich kannst mit vollgender Hardware & niedrigen Details auch flüssig zocken:

CPU: P3 mit 1000 Mhz

GRAKA: GeForce 2 PRO/GTI

RAM: 128 MB

*hab noch nich genug Geld zusammengespart um mir nen neuen Rechner zu kaufen :( *

Gast HjKoltA
Geschrieben

40? lohnen sich für das Spiel aber wirklich. Musst es halt nur immer auf der neuesten vers halten, wie die alle hier ja schon gesagt haben :)

Gast HjKoltA
Geschrieben

@Death Visor: Ich hatte früher genauso einen Rechner, konnte aber auf 1024 und mittleren Details flüssig zocken, allerdings nur wenn ich keinen Server mit über 20 Leuten hatte :) Jetzt habe ich jedenfalls nen neuen Rechner, BF flüssig ist eins der besten Spiele

Geschrieben
Musst auch schauen ob dein Rechner das Spiel packt.

Wenn´s mim Geld knapp is und Mami und Papi nich zahlen wollen hilft oft ein kleiner technischer Defekt :P

Gast HjKoltA
Geschrieben

Jup, kann ich nur bestätigen!

Geschrieben

Hab ebenfalls nen AMD Duron 1000 mit 512 MB RAM und ner GF 4 Ti4200. 128 MB

Und ich kann BF mit den höchsten Einstellungen bei 1024x768 spielen

Ohne Ruckeln auf Servern mit 32 Spielern.

Bei nem 64 er ruckelt es leicht wenn der Server voll ist.Aber nicht so stark das es stören würde und auch nicht immer