Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast n,Iltis

BF 1942 ruckelt

Empfohlene Beiträge

kaufen lohnt sich auf jeden fall,wenn man überlegt was es für mods gibt!!und welche vor allen dingen

noch kommen werden!!!Star Wars!!! :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab 2.4GH und 512Ram aber nur ne GeForce 4 MX 440 und es ruckelt, also liegt es an der Grafikkarte wie schon gesagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast haubitze

Achtung ich bins der Minimalist!

Naja ich spiele BF mit nem P3 600MHZ 256MB RAM und einer Geforce4 Ti ! Schwacher Rechner wegen schwachem Geldbeutel aber es läuft - ruckelt hin und wieder, stört aba net.

Seit 1.4 ist das leider ein wenig anders deshalb empfehle ich dann schon mindestens P3 1000MHZ 512MB RAM und die Geforce 4 mit 128Mb .............cu.............axo und ich hoffe das bald 1.5 rauskommt, 1.4 find ich nicht ganz so gut. Man gewöhnt sich zwar an alles aber für eine Weiterentwicklung etwas dürftig und leider voll mit Bugs. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit meinem 1GHz Duron, 640 MB RAM und Geforce4 MX440 läuft es auch gut (mit Win 98).

Tipp beim Ruckeln: Neuestes DirectX 9.0a ? die inoffizielle 9.0er-Version hat bei mir zu Ruckeln geführt.

Und, immer der gleiche olle Tipp: ISDN-Nutzer müssen im Spiel die Verbindung auf 56k einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn Du diesem Link folgst, wirst Du sehen, dass viele hier einen gut konfigurierten Rechner besitzen.

BF gibt sich nicht gerade mit einem low Level Rechner zufrieden

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr alle für Rechner ??? :blink:

Bei mir läufts selbst mit 64 Spieler und max. Details und Anti-Alising und Anisoptropischen Filtern auf 1280x1024 3 Stunden lang flüssig. Dann sind meine 512 MB DDR Ran voll. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.