Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rob.Dexter

Pixelschlampe

Empfohlene Beiträge

Gast
Geschrieben
wann soll das gewesen sein?
Geschrieben

stimmt xst server, ja....

naja, beim campen mach ichs auf der Map ab und an mal....

falsch ja, stimmt

wer warst du?

dieser komische jim Bum oder so?

Geschrieben

ach was mape soso... auf unserem server *lol*

na egal solange ihr das morgen nicht macht

sonst...

sonst..

...müssen wir das auch machen :P

Geschrieben

ne, da haben wir bessere Tricks, dass merkt ihr gar nicht :P

Geschrieben
ne, da haben wir bessere Tricks, dass merkt ihr gar nicht :P
Geschrieben

du meinst am richtigen Punkt?

ja, stimmt, frage nur ob auch als richtige Klasse :o

Geschrieben

@Daywalker

Da ich ne Zeitlang auch bei MB gespielt habe , kann ich dir sagen , dass dir das BF spielen auf hohem Niveau wie es bei MB betrieben wird , definitiv keinen Spaß machen würde :)

Beim Online Gaming ist es nicht anders wie bei einer anderen regulären Profisportart!

Man will gewinnen , koste es was es wolle ! Das heisst ,dass auf eine besonders faires Spielweise nicht wirklich wert gelegt wird und man den Gegner versucht so schnell wie möglich in die Ecke zu zwängen um so das Spiel für sich zu entscheiden.Will heissen man Campt mit Flugzeugen den Gegner beim Spawnen zu oder versucht Tanks zu klauen etc...als normaler Public Spieler mag das die Hölle sein , jedoch sehen das die Canspieler vllt anders.Ich kann nur von mir sagen , dass ich mich eine Zeit lang wirklich zu arg in die ganze Sache reingesteigert habe und dann merken musste dass ich mich nicht mehr über jeden Kill freue sondern über jeden Death aufrege!Das is der der Punkt , spätestens da sollte man aufhören...Ich hab oft Clanwars gehabt die einfach KEINEN Spaß gemacht haben und es gab sicherlich auch welche da gab es derbe Adrenalin schübe :)

Also dann wünsch ich MB weiterhin viel Erfolg und grüße den lieben Markus und den Rest :)

Hehe lustig wenn ich mich zurückerinnere wie Markus damals zu MB kam und jetzt zum Leader aufgestiegen ist...köstlich

Peace illi

Gast
Geschrieben
stimmt xst server, ja....

naja, beim campen mach ichs auf der Map ab und an mal....

falsch ja, stimmt

wer warst du?

dieser komische jim Bum oder so?

Geschrieben

jup, als WG-Bewohner kenne ich das zu genüge.... ;)

Macht dann auch nicht wirklich Spaß weil man einfach nichts dagegen tun kann.

Gast
Geschrieben
jup, als WG-Bewohner kenne ich das zu genüge.... ;)

Macht dann auch nicht wirklich Spaß weil man einfach nichts dagegen tun kann.

Geschrieben

Es soll ja Clans geben auf Battleaxe Granaten auf die eigenen alli flieger werfen, damit sich die Flugzeuge n stück verschieben, damit se nicht gepixelt werden.

Lieber n beschädigter Flieger als n zerstörtes Flugzeug. :blink:

post-5-1109616959_thumb.jpg

post-5-1109616959_thumb.jpg