Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rob.Dexter

Pixelschlampe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

naja, du nimmst dir z.B. ne Ari und orientierst dich mit dem Kreuz an den Wolken. (Diese sind immer gleich) dann schießt du und passt es mit Freunden so aber, dass du nen Tank triffst ohne ihn zu sehen. Dann merkst du dir einfach den Punkt in den Wolken und kannst, ohne das Objekt zu sehen, selbiges Treffen.

Alternativ kann man das auch mit Bäumern, Häusern, etc. machen.

Als Beispielt kann man den Zerstörer auf Wake nehmen, der die Flak an der 2 oder das Geschütz an der 3 zerstört, oder besser auf den Flugplatz ballert.

Gast
Geschrieben
naja, du nimmst dir z.B. ne Ari und orientierst dich mit dem Kreuz an den Wolken. (Diese sind immer gleich) dann schießt du und passt es mit Freunden so aber, dass du nen Tank triffst ohne ihn zu sehen. Dann merkst du dir einfach den Punkt in den Wolken und kannst, ohne das Objekt zu sehen, selbiges Treffen.

Alternativ kann man das auch mit Bäumern, Häusern, etc. machen.

Als Beispielt kann man den Zerstörer auf Wake nehmen, der die Flak an der 2 oder das Geschütz an der 3 zerstört, oder besser auf den Flugplatz ballert.

Geschrieben

Drum versteh ich nicht wie einem das Clan-zocken gefallen kann :blink:

Geschrieben

Also ich bin ja noch nicht allzulange im Clan (AvT übrigens ;) ) aber von dieser Taktik hab ich noch garnichts mitbekommen...

Pixeln, das hör ich zum ersten mal. Und auch das Baserapen hat nicht wirklich was mit Clan-Spielen zu tun... ich denke sogar, das passiert in Clan-Wars seltener, als auf nem public...

Geschrieben

Nönö, das habe ich auch schon öfter gehört, gelesen etc. von Clans.

Auf'm Public sind das meist 1-2 Idioten die vergessen, dass sie Public spielen.

Aber auf Clan-Servern läuft das wohl etwas anders, da ist das etwas toleranter.

Was das Orientieren an Gebäuden/Wolken etc. angeht ist El Alamein/DC ein Prima Beispiel: Ein geübter schwingt sich in die Scud und bevor das erste Fahrzeug überhaupt aus der US Main losfährt, hat die Scud ohne Sniper-Spot

eingeschlagen..

Geschrieben

Und bei guten Clans gehts halt auch im Plätze bei ESL, GSL und anderen.

Da will man dem Gegner keine Chance lassen....

Bei nem Funwar finde ich es aber auch besser, wenn man auf rapen verzichtet...

Pixeln wird auch viel gemacht aber eben vorallem auch bei besseren Clans.

Wir z.B. machen das gar nicht *g*

Geschrieben

hab zwar schon davon gehört, aber wenn ihr das unter spielspaß versteht... :rolleyes:

Geschrieben

wir versuchen das auch immer nur das prob ist das das immer mehrere im clan können müssen und das es dann im WAR nicht so gut läuft oder die leute die es richitg gut können nicht da sind.

naja so ist das bei einem nap clan eben... wir wissen wir man spielt könne es aber net *lol*

@ Daywalker

es hört sich schon etwas larm an

aber das alles hat was mit Team play zu tun und wenn du und dein team so richtig rulen un abgehen ... ist das einach nur geil

Geschrieben
Drum versteh ich nicht wie einem das Clan-zocken gefallen kann :blink:

Ich auch nicht :blink: Denn es geht ja nur noch darum möglichst am besten zu "bescheissen" :angry: Das hat mit normalen Spielen nix mehr zu tun <_<

Texturen ausschalten um besser aus der Luft fraggen zu können und sowas.

Wenn man auf einem Public an so Freaks gerät macht das Spielen keinen Spaß mehr :(

Geschrieben

Ihr vergesst aber die sogenannten "Fun-Clans", denen es nicht um irgendwelche Platzierungen in irgendwelchen Ligen geht, sondern darum, als Team Spaß zu haben!

Gast
Geschrieben
Also ich bin ja noch nicht allzulange im Clan (AvT übrigens ;) ) aber von dieser Taktik hab ich noch garnichts mitbekommen...

Pixeln, das hör ich zum ersten mal. Und auch das Baserapen hat nicht wirklich was mit Clan-Spielen zu tun... ich denke sogar, das passiert in Clan-Wars seltener, als auf nem public...

Gast
Geschrieben
Ihr vergesst aber die sogenannten "Fun-Clans", denen es nicht um irgendwelche Platzierungen in irgendwelchen Ligen geht, sondern darum, als Team Spaß zu haben!
Geschrieben

auf kharkov war der Rob auch wieder ganz hektisch bei der Sache, irgendwelche Dinge zu probieren.....

Wie ist das eigentlich so mit Bugusing bei den besseren Clans?

Gast
Geschrieben
auf kharkov war der Rob auch wieder ganz hektisch an bei der Sache, irgendwelche Dinge zu probieren.....

Wie ist das eigentlich so mit Bugusing bei den besseren Clans?

Geschrieben

wann soll das gewesen sein?